• hi.wollte mal fragen ob es sinn macht ein 5 ganggetriebe in meine s 51 einzubauen und wieviel schneller wird die dann ca?95kg körpergewicht.überlege auch einen anderen luftfilter einzubauen und einen anderen auspuff der mehr leistung bringt aber normal aussieht.hab hier schon gesucht im forum konnte aber nicht so richtig was zum 5 gang getriebe in einem 50ccm finden.

1 mal angehalten 0,6 promille

• Macht auch kaum Sinn in nen 50er ein 5 Gang Getriebe einzubauen!!!

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• 5gang is nie verkehrt, am besten mittleres 5gang dazu 14er ritzel vorne und einen 60er stino, vielleicht mit etwas höherer verdichtung und aoa1, dann schaffste so deine 75kmh und kommst ganz gut aussm knick.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]5gang is nie verkehrt, am besten mittleres 5gang dazu 14er ritzel vorne und einen 60er stino, vielleicht mit etwas höherer verdichtung und aoa1, dann schaffste so deine 75kmh und kommst ganz gut aussm knick.

Wurde ni mit Stino 50 gesagt?? :roll:

Aber hast recht mit 60er Stino und 14er Ritzel klappt das schon!!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Zitat von schmiddl1977

ach auf 60ccm erhöhen meint ihr.das wollte ich eigentlich vermeiden.aber wie isses mit vergaser auspuff und luftfilter tunig und dann auf grader strecke?

Auf Stino 60 zu erhöhen ist viel billiger als nen anderen gaser, püff und lufffi zu kaufen!!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• also ich hatte am anfang sogar mit meinem 60 4 kanal bei kleinster steigung probleme im fünften bin dann von 16 er ritzel auf 15 er runter und es war besser ich wiege auch 95 kg

sr 50
    5 gang
    60\4 kanal
    vape
    sp04

• achso.dann wechsel ich also nur kolben und zylinder.was kostet mich das ca?einen neuen auspuff bräuchte ich eh und ich hab da einen gesehen der soll 20% mehr leistung bringen.ist das realistisch?wenns 10% sind wärs für mich ok.

• Find 20% Leistungszuwachs unrealistisch!! Kumpel von mir hatte mit nen anderen püff und der geraden ca. 5km/h mehr als mit den originalen Auspuff!!!

Kosten: Gibt es viele Preiskategorien!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• das wär ok.also werd ich mal sehen das ich kolben zylinder wechsel und den auspuff.und wenn der 5 gang nur bergab sich bezahlt macht isses pech.aber ich denk mit grösserem ritzle hinten wirds schon gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!