Suche für meine S51 E - Enduro einen Stärkeren Zylinder.!

• Guten Abend liebe Simsonfreunde,
    habe mir von 2 Wochen seine S51 E - Enduro geholt und Sie wieder ans laufen gebracht. Nun muss ich jeden tag mehrere Kilometer damit zur Arbeit fahren und da sind mir die 60-65 auf der Geraden ein bisschen schwach. Habt Ihr vielleicht ein passendes Angebot für mich ich dachte an Zylinder bzw. Kit womit ich einfach nen bisschen flotter bin wenn die Uhr drückt. :D
    Bitte einfach mal anschreiben ..!!

MfG euer Jens_S51

• Hallo!

Ich muss auch täglich zur Arbeit fahren und ich kenne das Problem, wenig Zeit zu haben. Ich fahre einen 60/4kanal von Langtuning.de

der kostet 240€. Ist aber dann auch n komplettes Zyli-Kit!

Dann noch den richtigen Pott ran und sie läuft echt klasse :rockz:

• 60er gibt es auch schon von privat tunern bedeutend günstiger....

es muss nicht immer markenware sein..vorallem nicht, wenn es um alltagstuning geht...

such mal bei ebay nach einem bigfoot...
    +oder schau mal hier ins ebay archiv.dort sind gerade angebote von ihm drin..!

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• du könntest dir auch einen machen lassen nach deinen wünschen von unseren Tunern aus dem forum.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!