Ja also ich habe vor doch schon Auto zu machen, also Klasse "B" und das schließt ja unter anderem die Klasse "M" ein.
Nun ist meine Frage: Kann ich mit der Klasse "M" einen S51 ohne irgendwelche umbauten fahren?
MFG Toni.Heffernan
Ja also ich habe vor doch schon Auto zu machen, also Klasse "B" und das schließt ja unter anderem die Klasse "M" ein.
Nun ist meine Frage: Kann ich mit der Klasse "M" einen S51 ohne irgendwelche umbauten fahren?
MFG Toni.Heffernan
Logisch kannst du ne Simmi mit der M fahren!!
Normalerweise darfst du ja mit der M nur bis 45 km/h fahren aber da die Simmis lauf Einigungsvertrag regulär 60km/h fahren dürfen darfst du sie fahren!! :wink:
cool na denn mach ich auto fleppen...
thx für die antwort
Büdde büdde :wink: habs ja genauso wie du gemacht mit den PKW-Lappen!! ![]()
Ist bei mir auch nicht anders ![]()
Aber wenn man mal den Wikipedia Artikel von der S51 abklappert hätte man es auch da gefunden ![]()
na denn is die idee ja garnich mal so schlecht...
ja wikipedia...hmmm...wollte lieber ne antwort von jemanden der auch ein bissl ahnung hat und bei wiki weiß man dat nich imma :wink:
Wikipedia ist besser als sein Ruf. Umstrittene Themen und welche
die schlecht belegt sind haben teilweise Mängel, das erkennt man
aber meist schnell.
Bin auch erst 4 Jahre Auto gefahren bis ich plötzlich ne Simme
im Keller hatte. Und um Mitternacht zum 1. März bin ich hier bei
Schneeregen auf dem Parkplatz rumgefahren, musste mir das
ja auch erstmal beibringen. Spaß hats gemacht und macht es
heute noch ![]()
Zitatsowas
BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 15:00:53 Titel:
Wikipedia ist besser als sein Ruf. Umstrittene Themen und welche
die schlecht belegt sind haben teilweise Mängel, das erkennt man
aber meist schnell.
okay ein bisschen faulheit spielte auch eine rolle :wink:
Es gibt eine Suche!!! Das thema haben wir schon 1000 mal durchgekaut.
mensch naund?...is ja nu kein weltuntergang...
aso ich war übrigens gerade bei der fahrschule und da haben sie mir erzählt, das das ding nich schneller als 45 km/h laufen darf und es muss so eingetragen sein...
was soll ich nun glauben? nich das ich denn fahr - die bullerei hält mich an und dat gibt strafe...
seit ihr euch ganz sicher???
Zitat von Toni.Heffernanmensch naund?...is ja nu kein weltuntergang...
aso ich war übrigens gerade bei der fahrschule und da haben sie mir erzählt, das das ding nich schneller als 45 km/h laufen darf und es muss so eingetragen sein...
was soll ich nun glauben? nich das ich denn fahr - die bullerei hält mich an und dat gibt strafe...
seit ihr euch ganz sicher???
100 Pro!! Der Fahrlehrer hat keine Ahnung!!
Obwohl das eigentlich sein Job ist!! :roll: Also wie gesagt du darfst ne Simmi fahren!! :wink:
Simson Fahrzeuge sind die Ausnahme in der Brd und deshalb grad auch bei leuten mit Führerscheinklasse M beliebt mir macht es auch immer viel spaß so Plastik roller zu überholen die dürfen ja nur 45km/h schnell sein aber ne simme die darf 60km/h laufen und des noch offiziel beim kleinen billigen kennzeichen.
gut ich glaub dir!
du mienst jez aber auch ungedrosselt, ja?!?!?!?!?!
(sorry aber ich muss einfach auf nummer sicher gehen
)
guuuuuut...
wann hast du denn deinen autolappen gemacht? S60Rider
Dein Fahrlehrer hat prinzipiell recht nur kennt er die Ausnahmen wohl nicht...
http://%22http//www.s50.de/dokumente/60kmhregelung.pdf%22
Du darfst sowohl Simsons fahren mit 60km/h, als auch die alten Roller mit 50km/h Zulassung als auch die neuen mit 45km/h Zulassung...
Bin dieses Jahr im Juli fertig geworden!!! ![]()
Hab übrigens auch mit 16 angefangen mit der Theorie und Praxis!! :wink:
Genau ich darf nur mit dor muddi oder mit den vati fahren!! ![]()
Finde es gut weil ja die Probezeit schon läuft und mit ner Simmi kannste eigentlich in Sachen Geschwindigkeit auch kaum was falsch machen, außer in ner 30 Zone
!!!
Toni: Wirste dieses Jahr noch 17??
Wann willste den mit der Theorie anfangen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!