Ich dachte mir wird das vielleicht mal nie passieren das mir jemand drauf fährt. Doch heute ist es passiert ein Kumpel fährt mir voll hinten drauf. der hatte einen riesen Sicherrheitsabstand gehalten. Naja hinten hats ganzes Schutzbelch verzogen.......... Sag niemals nie :twisted:
ich dachte!!!
-
-
naja solang es nur des schuzblech is ich bin einem hinten drauf gefahrn da der kein brems licht hat bei mir lenkkopflager verzogen fußrastenbock durchgebrochen bei ihm stoßdömpfer federn etz nimmer aus
-
naja sei froh das es "nur" ein möp war, wär dir nen auto drauf gekracht wärs richtig a$$i geworden
(hätte auch nie damit gerechnet da meine bremsen eigentlich nich so stark sind das ich nen auto ausbremsen kann
)
-
habe vorns alles wieder gerichtet das hat mich schweiss und zwei stunden zeit gekostet. wenn leute kein plan vom bremsen haben..............
-
hehe.. ich bin meen bruda am berg och mal ruffgesemmelt... hab gedacht er fährt noch um de kurve vor dem auto... zack.. auspuff zusammengedrückt -g-.. ne tuningesse wars danach .. hehe is aber nischt weita pasiert zum glück .. bisher noch keinen großen auffahrunfall gehabt mit meinen kumbels.. sind ja nu öfters zu 8t oder mehr unterwegs ... toi toi toi sag ich nur ... bis denne haut rinn ...
PS: genug brenzlige situationen gabs aber schon .. hehe
-
jaja erst vor 2 Tagen einer aus unserm Club fast Auffahrunfall. Stand direkt daneben! Ist mit 80 (er fährt Etz) durch de Stadt!
Jedenfalls steht da nen Auto was inne Einfahrt will und er übelst nicht gebremst, um nicht draufzufahren versucht mit ca. 50!!!! km/h aufn Fussgängerweg zu springen (BunnyHop mäßig
) Naja schaffts mitm Hinterrad nicht und ledert sich! Resultat Handgelenk gebrochen, Etz schrott!! Nee nee fahrt bloß vorsichtig, son Auffahrunfall geht schnell und ihr müsst blechen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!