60/4 noch nen problemchen

• Hallo,

so und zwar im stand dreht sie wunderbar hoch, und wenn ich fahre stottert nur und macht fehlzündungen im 1. gang gehts dreht se auch noch schön und dann 2.,3.,4. stotterte se. so vergaer haben wir eingestellt schwimmer eingesteltt auch mal das wenig sprit reinkommt, verschiedene nadelstellungen, düsen kleinere probiert aber immer das gleiche sympthom, und der choke hängt auch nicht.

mfg marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• Kerzenbild ? schwarz, weisslich oder schön rehbraun ?

Was für ein Vergaser ? Düse ? Einlassdurchmesser ?
    Zündung E oder U ? Eingestellt ? Zündzeitpunkt ?
    Luftfilterumbau gemacht ? was für ein Auspuff ?

Fragen über Fragen ^^

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• Hm, Du fährst ja fast dasselbe wie ich *lacht

Nur mein Luffi ist nach RT umgebaut (seit gestern erst) und Puff ist AOA2.

Kerze schwarz => zu fett.

Mach mal testhalber die Muffe zwischen Vergaser & Luftkasten ab, teste ob das dann besser geht.

Ja => Luffi-Umbau passt nicht => Seitendeckel öffnen und schaun ob's besser geht. Ja => Luftzufuhr in den Kasten checken. Nein => falsches Filtermaterial ?

Wenn das nichts bringt: Ist der Startvergaser (Choke) dicht ?
    85er Düse sollte ja eigentlich passen.

Wo hast Du Deine nadel hängen ? eine 9er ?

Gruss Bernd

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• hallo,

also ansaugmuffe habe ich auch schon abgemacht und ohne seitendeckel habsch auch schon probiert. ging aber net!

der choke ist in ordnung habe ich schon alles gechekt der ist I.O. !

habe eine 09 Nadel drin habe auch schon verschiedene Nadelstellung ausprobiert! :motz: :motz: :motz:

mfg Marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• bin mir zwar ned sicher obs bei dir daran liegt aber ich hattes gleiche prob und als ich zündung neu eingestellt habe liefs se mit der richtigen vergaser einstellung wieder richtig gut....

mfg rené :rockz:

Simme fahren is das einzig richtige im leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!