Kennzeichen ummelden

• Hey,

habe mir ein neues Mop aufgebaut---kann ich das Kennzeichen des alten noch benutzen?
    Is ja aktuell, jedoch stimmt natürlich dann die Rahmennummer im Versicherungsschein nich mehr. Kann ich das ummelden lassen?
    Weil ein neues Kennzeichen bzw. eine neue Versicherung ginge ja ganz schön ins Geld.

mfg

• wenn ich dich wär würd ich mal deine Versicherung anrufen, denk dass des auf jeden fall geht

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Ja klar geht das! Einfach zur Versicherung dackeln, dein Anliegen vortragen und umschreiben lassn. Das doch alles gar kein Problem. Werde ich mit dem Wintermöp auch so machn ;)

Entfallen ohne Ersatz

• also wenn mich nicht alles täuscht wirst des für lau bekommen

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Ich hab meine Versicherung (Provinzial) bei uns beim Versicherungskontor kostenlos umschreiben lassen können!
    Hab ich so gemacht, als ich meinen SR50 verkauft und mir eine S51 gekauft hab :)

Bekommst dann allerdings trotzdem ein neues Kennzeichen und das alte musst du abgeben - aber halt alles für lau

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von g33k0

Ich hab meine Versicherung (Provinzial) bei uns beim Versicherungskontor kostenlos umschreiben lassen können!
    Hab ich so gemacht, als ich meinen SR50 verkauft und mir eine S51 gekauft hab :)

Bekommst dann allerdings trotzdem ein neues Kennzeichen und das alte musst du abgeben - aber halt alles für lau

ui...

sehr gut...!
    nach meiem crash is mein kennzeichen nämlich recht...zerdrück^^

wenn ichs ummelde gebe ichs inner tüte :lol:

und einen neues gibt es sicher beim ummelden??

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Jop gibt ein neues...

Ich hab meine Versicherung über unseren örtlichen Versicherungskontor...
    kA wie es bei den Versicherungen selber läuft o.Ä. aber mit bisschen belabern sollte das möglich sein :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!