Weiß jmd wieviel hitze die 2 komponenten kleber aushalten?
Gibts da extra hitzebeständige??
2K Kleber
-
-
140° und mehr....
benzinbeständig...schleifbar,bohrbar...
->J.B.weld..kunststoffjkleber...is super,habemeinen tank damit gemacht -
kommt drauf an welchen du nimmst... epoxy hält ziemlich viel und ist soweit ich weiß hitzebeständig...
was hasten vor zu kleben?
festigkeit steht immer auf der pqackung
-
naja ich weiß nich was da für temperaturen herrschen...
hab mein stino scheinwerfer auf H4 umgebaut. Jedoch mit einen Birnenhalter vom A Corsa..... Jetz woll tich den birnenhalter in das Loch im reflektor einkleben. Ich mein der birnehalter hält auch so, ohne kleber nur reingeklemmt aber mir isses sicherer.... -
jo, sollte gehen, da dürfte der 5-min-epoxy ausm bauhaus genuch sein :wink:
ist zwar russisch die methode, aber es hält
-
vom corsa A ?
kannst mir mal ne pn schreiben wie das genau funzt den son scheinwerfer sollte sich finden lassen 
ndmss WiZi

PS: Basis war nen s50 oder s51 scheinwerfer?
-
Wenn einer Interesse hat soll er mal bescheid sagen dann werd ich morgen mal die Opel Teile Nummer samt VK Preis raussuchen!
-
naja wie soll ich das erklären.... das "DING" is halt rund und steckt hinten im Scheinwerfer drinne... In dem einsatz ist halt auch die birne durch ne art spange gesichert. AN dem runden ding haste halt 3 nasen die man wegfeilen muss und dann passt das 1a in den Ori S51 scheinwerfer.... Jedoch passt der 3 polige stecker nicht mehr auf die h4 birne,da is das gehäuse zu klein. Hab einfach die 3 nasen der birne umgebogen und an kabelschuhe geklemmt.... funzt prima....
Wenn das loch im S50 reflektor den selben durchmesser wie das vom S51 hat geht das beim s50 auch ;)...
ich mach morgen mal paar pics -
hast du schon überprüft ob es gut "leuctet"??
Ti
-
naja leuchten tuts^^
bin aber ne grad von meinen fernlicht überzeugt.... denk aber ma da hab ich etwas mit der verkablung verschlammt... denn Lichthupe is SAU hell -
also probier es mal nachts aus..ob der lichtkegel braucbar ist...nur hell nützt nix!
Ti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!