An meiner S51 N ist ein Bing Vergaser dran was ja schon mal gut ist :wink:
Aber nun zum Problem, ankicken Standgas usw. alles kein Problem dann fahr ich los geb schön Gas und bei Vollgas tourt se nach nem Weile stark runter, es sei den man zieht den Choke und sie zieht flott weiter.
Hab also heute mal noch den Vergaser geputzt, Düse ist frei dann alles eingestellt hab das Problem jetzt in so fern behoben das sie jetzt mit Vollgas läuft aber nicht so schön dreht und zieht wie wenn man den Gasgriff bei Vollgas um 5mm zurückdreht.
Hab die Nadel schon ganz nach oben gelegt, das hat etwas gebracht aber nu ist die oben und ist halt immer noch net ganz weg.
Was könnt noch sein?
Bing Vergaser Problemchen
-
-
wie sieht deine zündkerze aus ?
-
Schaut normal aus.

-
rehbraun ?
-
Ich bin nicht blöd aber sie ist braun.
Weiß mir jemand die Grundeinstellung fürn Bing?
-
Ganz Oben die Nadel?? Das bedeutet sie bekommt wenig sprit und um so weiter unten mehr sprit!!!
Und zweitens schmeiß den KACK BING weg besorg dir nen vernünftigen BVF 16N1-11 hatte auch BING17 war der eltzte dreck. Probleme mit Nebeluft und ankicken und nun kommt er morgens beim ersten Kick.
-
Zitat von Kojack28
Ganz Oben die Nadel?? Das bedeutet sie bekommt wenig sprit und um so weiter unten mehr sprit!!!
Und zweitens schmeiß den KACK BING weg besorg dir nen vernünftigen BVF 16N1-11 hatte auch BING17 war der eltzte dreck. Probleme mit Nebeluft und ankicken und nun kommt er morgens beim ersten Kick.
Das was du zum Bing sagst sag ich zum BVF.
Und wenn ich die Nadel doch hochnehme ists doch so das sie bei Vollgas die Düse nicht mehr so arg verschließt und somit mehr Sprit kommt oder versteh ich das falsch?
-
Sonst kann mir hier keiner helfen?
Bei vollgas lässt die Leistung nach, also wie zu wenig Sprit.
Größere Düse? Die 68er ori ist drin.
-
Naja wenn du meinst geschmackssache ne!!!!! Ich find bing doof
jdem das seine, ne.Naja in der obertsen Kerbe wenig Spit und in der untersten Kerbe mehr spit so mein ich das. :mrgreen:
-
Bing ist nicht doof, nur wer von Bing auf BVF zurückrüstet ist doof :mrgreen:
Ich werds mal mit ner größeren Düse versuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!