Frage für PVL Renn Experten

• Hi,
    hab mal irgenwo hier gelesen das die Markierungen für den ZZP "jenseits von gut und böse" liegen soll. Bei näherer Betrachtung von ein paar Bildern hab ich gesehen das der Aufdruck auf dem Polrad immer unterschiedlich angeordnet ist (verglichen mit der Nut für die Passfeder mein ich jetzt).

Frage: wonach richtet sich die Markierung nun eigentlich?
    Überlegung meinerseits wäre das die ja eigentlich bloß am Anfang oder am Ende eines Magneten liegen sollte/kann?!
    Oder doch gleich gegenüber der Nut?

:strange: Oder hab ich irgendwas nicht bedacht?

Ach ja, wenn ich die Zündung einstellen will zeigt die Markierung in Richtung Vergaser, sollte aber doch eher in Richtung Krümmer zeigen, oder :?:

Wäre nett wenn mal vernünftigen Aussagen kommen. Ich hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt...

mfg tomz

Edit: Und ja , ich hab die Suche benutzt. Meine Problem ist wie bei Webber damals, es kommt ein Zündfunke, aber laufen tut rein gar nichts... Fehlzündungen um die Zeit sind nichts schönes... vorallem nicht in der Stadt... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!