simninja

• lol der auspuff bringt gar nix^^ lieber aoa1 , die lampenmaske ist schräg wenn ich das richtig sehe. hm naja die farbe ist etwas eintönig. naja geht so

EDIT: das rücklich is au ned so dolle

hm iwie werden immer mehr simmen verschandelt. viel zu viel carbon etc

aber gut für nen mädchen^^

• stellerin?
    hui...cool..!!

das waserdruck verfahren is wirklich top...damit machen kumpels von mir ihren inneraum (auto^^)

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• sehr verschandelt die karre.

rücklicht ist extrem klobig und passt überhaupt nicht, die blinker sind viel zu dicht an der mittelachse.

die lampenmaske passt auch nicht zur komposition genausowenig wie der auspuff, der auspuff allein sieht ja ok aus aber wie er montiert ist und dann mit dem winzigen und extrem langen krümmer.

glaub mir mit so einem moped kriegste mehr probleme bei den bullen als mit einer karre wo die mängel nicht so offensichtlich sind aber ein großer motor verbaut wurde.

wenn dich so jemand anhält sinds schnell mal 75€ 3 punkte und verlust der abe.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hallo

ich wollte grad sagen wiso ihr alle sagt das ich ein mädchen bin

die maske ist gerade

also der auspuff hat ein top sound und er bringt keine leistung aber dafür mit tüv. der ist ja eh blos für die optik.

und ich habe fast alles selber gemacht außer die schweiß arbeiten hat mir mein papa geholfen

• Zitat von mopped

o hoppla ich habe nina gelesen!!! o man verdammt!! sorry alda!!!

nana, tu nich so als wäre es eine beleidigung ein mädchen zusein...

stinken würde es mir trotzdem...^^

->fürn mädchen nicht schlecht :lol: :lol:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• auspuff, lenker, federbeine, streben und obergurt eingetragen?

blinker, lampenmaske sowie rücklicht haben e-prüfzeichen?

wenn das alles stimmt dann kriegste nurnoch minimalen ärger weil die blinker falsch angebracht sind und wegen der unterbodenbeleuchtung.

die schutzbleche gehen io da beim hinteren der obergurt und der kennzeichenhalter als solches wirken.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hallo

das liegt aber nicht daran das es ein mädchen motorrad ist sondern das die meisten meinen namen nicht richtig gelesen haben mein name ist ninja und nicht nina :motz:

• hallo

und es ist alles eingetragen auser die blinker und die unterbodenbeleuchtung

aber blinker braucht die simmi eh nicht man kann auch handzeichen machen und die unterbodenbeleuchtung bekommt man nirgendswo eingetragen

und die bayrischen polizisten wissen eh von nichts

• Zitat von ninja

hallo

und es ist alles eingetragen auser die blinker und die unterbodenbeleuchtung

aber blinker braucht die simmi eh nicht man kann auch handzeichen machen und die unterbodenbeleuchtung bekommt man nirgendswo eingetragen

und die bayrischen polizisten wissen eh von nichts

da wär ihc mir nicht soooo sicher.. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!