hallo
die federbeine gab es mal bei ebay müssen aber vor den einbau umgebaut werden
hallo
die federbeine gab es mal bei ebay müssen aber vor den einbau umgebaut werden
Das wäre ja nicht das prob
Das Lied ist zwar nicht der börner aber die umsetzung der anlage find ich nicht schlecht obwohl ich das einwenig sinnlos finde aber es muss dir gefallennicht mir
du sagst es, ich finde es einfach nur geil. und es gibt sehr sehr viele sachen die nicht sinnvoll sind
Aber was bringt dir die anlage? du hörst doch eh nicht viel davon.
ja beim fahren vieleicht nicht so gut aber wenn man dann steht dann hört man doch was z.b kino.............
Wie gesagt das musst du wissen
was absolut scheiße aussieht ist dieses fake-carbon das sieht nichtmal ansatzweise aus wie echt carbon sondern wirkt sofort wie billig folie bzw transfer druck
ja da hastb du recht. was auch noch überhaupt nicht stimmt ist das sie so voll rennsportmäßig ausschaut und nen stino motor hat, das ist doch totaler schrott
andersrum is ja geil aber so sieht man das teil und denk hm was das wohl bringt, dann sieht man den motor und denkt enttäuscht:stino.....
EDIT: also nich das ich stino motoren ned geil find aber ned bei so ned optik....
hallo
ich hätte auch lieber einen anderen motor drin aber da bekommt man hir mit den grünen freunden probleme.
und was das carbon an geht es sieht nicht aus wie billige folie
wenn man es in echt sieht sieh es aus wie echt carbon aber egal.
Die Karre is Mist...
Sieht nach derbe aus und rennt dann im Endeffekt nichts...
Und damit willst du rumfahren? Ich würd mich ja nicht freiwillig auslachen lassen!
lol ich glaube du hast noch nie echtcarbon teile in der hand gehabt , da kannste dein fake folienzeugs für inne tonne treten, aber fürn berufsschulparkplatz reicht die optik
Meinst mich? Ich hab Kohlefaser schon selbst laminiert xD
Und wenn keine Leistung hinter sitzt sieht es nunma Asi aus und Ende...
Der junge will nur legal fahren und trotzdem ne super optik
hallo
endlich hat es einer verstanden
und wegen den carbon ich habe genug carbon in den händen gehabt bzw daheim.
und das ist mir schon klar das es nicht so wie echtes carbon aussieht aber es kommt sehr sehr nahe. und es sieht nicht so aus wie z.b so billige spiegel wo einfach was drauf geklebt wurde.
und euch muss es ja auch nicht gefallen hauptsache mir gefällt es und aus lachen wird mich damit niehman weil in unser gegend keine eizige simmi fährt sondern nur roller und die fahren nur 45kmh und die kann ich mit meiner simmi locker abgängen.
und dafür bekomme ich auch keine probleme mit der polizei. weil alles eingetragen wurde.
Zitat von ninjaaber blinker braucht die simmi eh nicht man kann auch handzeichen machen und die unterbodenbeleuchtung bekommt man nirgendswo eingetragen
Ob du Blinker brauchst oder nicht entscheidet der TÜV, und der sieht das anders. Gabs schon viele threads. Außer du hast sie als N eingetragen, was ich nicht glaube.
Unterbodenbeleuchtung haben viele schon eingetragen bekommen. Darf nicht während der Fahrt genutzt werden :wink:
2 mal falsch^^
SB darf noch ncihteinmal verbaut sein weil die davon ausgehen das du sie auch nutzt.
blinkerpflicht besteht erst ab 125ccm.
du darfst auch beispielsweise bei ner s51B oder so die blinker abbauen.
genauso wie du eine N nachrüsten kannst.
auf meiner N stht weder aufm rahmen ein N noch in den papieren... von daher isses wurscht^^
MfG steini
Also ich finde das Möp leicht übertrieben mit dem dicken Rücklicht, also ich glaube ich müsste auch leicht schmunzeln wenn mir sone "The Fast and the Furious"-Simme entgegen kommt. Aber jeder so wie er will, meine Höllenmaschiene gefällt bestimmt auch nicht jedem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!