ich hab jetze aufs "KRRRRR" gewartet^^
simninja
-
simninja -
22. September 2007 um 21:19
-
-
o man für das vid habe ich bei napalm death pause gemacht.. o man...... pff ma hört das ja echt gut :roll:
-
hi
warum mäckert ihr denn alle so an seiner simson rum ? hauptsache es gefällt ihm un er hat spaß dran, ich glaube aus manchen von euch spricht der neid...
nur weil er nen stino motor dran hat heißt es noch lange nich das die optik kake ist.... wenn man nen 60er SZ holt sieht die kiste auch nicht anderst aus...
@ ninja
woher hast du den auspuff ? will den auchdas ist mein ernst !
meld dich mal -
Auspuff sieht echt ni schlecht aus!!
Aber damit holt dich doch sicher die Rennleitung raus, und wer will das schon?? :wink:
-
hallo
also der aupuff ist eingetragen, also keine probleme mit den grünen mänchen :mrgreen:
und wegen den rücklicht das kommt weg ich habe schon 2 neue rücklichter mit leds müssen nur noch hingebaut werden
und enduro streben kommen auch noch rein (aus edelstahl)
und und und -
ninja ich hab dir ne pn geschrieben !
bitte melde dich mal oder poste hier woher du den auspuff hast un wie du den eingetragen bekommen hast !!!
Mfg
ZimbuS -
mich würde auch interesieren ie du den auspuf eingetragen bekommen hast.
Oder gabs den mit ABE??????
Wo gibts den und was kostet der? -
hallo
also eigendlich muss man den auspuff überall eingetragen bekommen weil das ein roller auspuff ist und der hat eine abe.
so hat es mir der tüver erklärt weil ein roller auspuff ja eine drossel im krümmer hat also kleinerer durchmesser und die simson hat ja keine drossel drin also größerer durchmesser darum bringt so eine auspuff nicht mehr leistung. (darum auch legal)
bringt meiner meinung nach nur was bei normalen motoren nicht getunt weil ja ein normaler rollerauspuff auch nur 50cm
preis von ca. 90€ bis ca200€
-
hallo
eine frage mal wie kann man sein moped in der kategori bike des monats einstellen???
-
einfach nen thread aufmachen im BdM
-
Ich finde man merkt schon, dass der Auspuff net so recht das wahre ist. Überdreht zwar schön (obwohl das im Stand auch keine Kunst ist), aber man merkt halt, dass der Motor das nicht freiwillig macht. Da ist von Agilität nicht viel zu merken. Ansonsten wohl auch ein Möp was dem Besitzer gefallen muss, sicher gibts das so in der Form kein zweites mal, aber es is halt Geschmackssache. Wie ne Ninja sieht das übrigens nich aus, oder was auch immer du mit "simninja" darstellen möchtest. :wink:
-
wo hasten den auspuff her find den eigentlich garnet so hässlich?!
-
hallo
danke
also den auspuff bekommt man überall wo es roller teile gibt bzw. ebay der aus puff braucht eine ABE
-
haste den selbst umgeschweist?
weil wenn der für roller ist kann der ja kaum an ne simme passen
und welche bezeichnung hat der damit ich den bei ebay oder so auch finde
danke und servas! -
hallo
also ich habe den mit meinen papa umgeschweißt sonst passt der ja nie
du musst aber meistens dann auch noch das bremsgestänge umschweißenund hier ist ein link wo es roller auspuffs bei ebay gibt (musst halt gucken welche die eine abe haben)
http://fahrzeugteile.search-desc.ebay.de/_Auspuffanlage…Z0QQsacatZ65309 -
sers.. Ich find das moped geil.
Rücklicht is zwar bisschen groß aber echt schick.
Wurdest schonma angehalten?
mich intressiert wie die bulln gekuckt ham also sie gemerkt haben das alles eingetragen ist.Aber sosnt schickes mopedle.
Hast mir ma ne Liste von den Teilen die du für deine soundanlage benutzt hast?Greez
-
hallo
das rücklicht wird weg kommen habe meine neuen led rücklichter habe ich schon da.
also von den bullden bin ich noch nicht angehalten worden.
für die anlage braucht man einen verstärker (300watt) und irgendwelche lautsprecher (ich habe welche von der goldwing) und natürlich eine 12 volt batterie. und für die musik abspielen brachst noch einen mp3 player oder so was ähnliches
-
ist das der mcfun verstärker?
der hat nähmlich eigtl nur 30W
stehn aber 300 drauf :roll: -
hallo
das mit den watt hätte ich jetzt nicht gedacht (laut genug
)woher weist den das
also ich würde den mcfun aufkeinen fall nehmen hate 2 stück davon und ist mir zweimal zerschossen
ich habe das gleiche model aber von einer anderen firma (farbe rot)
-
könntest mir die firma sagen? bitte
Woher ic hdas weiß?
ganz einfach, kuck ma in technische daten
da steht irwo rms 30W
udn 300W sind much lauter^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!