• Hi
    habe mir einen 60/4 von mühli zugelegt und wollte euch mal fragen was ihr so für anbauteile empfehlen würdet?!?

habe zur zeit noch nen stino 50 drauf(mit e-zündung..12v) aber ich denke nextes jahr fahr ich ihn dann!
    also habe mir eig gedacht: BVF 19n-1 mit 100HD
    AoA 2 mit 32er krümmer
    Luftfilterumbau alla LT

mfg blacksun05

• Mühli selbst empfielt ja schon Komponenten die ganz gut mit dem Zylinder laufen musste ihn mal anfragen.
    Ich glaub Vergaser 21 Amal
    Auspuff Rzt Renn R oder Sp
    Zündung sagt Mühli zw. 1.6-1.7.

Mfg Der Nuthetaler

Meine Simmi:
    S51 Comfort
    Sr 4-2/1 "Star"
    Mz TS 150
    Kr51/1S

• ein AOA 2 hat aber keinen 32mm Krümmer das wäre dann ein AOA 3 aber nimm lieber die renn Variante ,Denn Renn SP oder R.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• naja ich wollte den zyli auf der Straße fahren und da fällt der renn sp ein bisschen auf!

außerdem hatte ich noch ein Problem!

ich hatte mit von AKF den 19ner bvf gekauft und ich wollte ihn letzte woche drauf bauen und einstellen!
    nur leider klang es immer so als würde er zu viel sprit bekommen!
    so habe ich den Schwimmer wieder eingestellt und bin bei der hd bis auf ne 90er zurückgegangen. wieder probiert und es ging wieder nicht.
    ich denke mir as der irgendwo ein loch hat den wenn der Benzinhahn zu ist und mann ne weile probiert kommt er dann auf einmal und nimmt auch das gas gut an, aber sobald mann den Benzinhahn wieder aufmacht säuft er nach ner weile wieder ab!

so genug geschrieben!

also ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen

gruß blacksun

• Hatte ich auch, das Problem, mit meinem 60/4.

Schwimmerstand anpassen, da ist zuviel Sprit in der Wanne,
    deswegen säuft Dir Dein Motor immer wieder ab.

100er Düse wäre bei mir auch zu gross. 85 oder max. 90 funktionieren bei mir.

Hast Deinen Luftfilterkasten schon umgebaut ? Wenn Du eine grössere Düse hast als Stino, musst Du auch für Luftzufuhr sorgen! LT oder reichtuning haben Anleitungen, mir gefiel die von Reich besser, ist kein grosser Aufwand.

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!