• Hatte gestern meinen ersten richtigen Unfall.
    Nachdem ich bei mir in der Garage auf meine Simme nen neuen Lenker und neue Griffe draufgemacht habe, wollte ich ein paar Minuten später zu nem Kumpel fahren, um mich um den Rest zu kümmern (Schutzblech, Blinker, Spiegel). Ich fuhr also heme los und irgendwann wollte ich dann links in ne Hauptsraße abbiegen. Also gewartet bis Autos vorbei gefahren sind un neben mir stand jmd mitm Auto auf gleicher höhe.. Naja hätte er hinter mir gewartet hätte er sich Ärger erspart ^^. Denn er fuhr als erstes los auf die Hauptstraße und dannach ich. Natürlich etwas mehr als 50 gefahren und ich gucke grad so auf meine neuen Griffe weil die noch etwas am verrutschen waren, gucke wieder hoch und seh paar Meter vor mir wie die Autos stehen, weil einer links in Edeka Einfahrt reinwill. Vollbremsung gemacht, aber das waren einige Meter zu wenig^^
    Naja aufs Heck draufgeknallt un so halb schräg übern Lenker geflogen. Bin wahrscheinlich halb im Busch oderso gelandet, denn ausser ner Schürfwunde am Knie hab ich nichts abbgekommen.
    Naja mir Versicherung unso geht zum Glück alles klar ^^

• wie hat er reagiert?
    mir is sowas ma an der ampel passiert nur haben dies net mitbekommen, nur die neben mir man war das peinlich obwohl ja nix passiert war

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

• Naja er is ausgestiegen un hat erstma gefragt wies mir geht, hat auch nen ganz schönen Schlag gegeben hat er gemeint. Paar Kumpels un meine Mutter ihre Freundin kennen den auch, hier kennt eigentlich jeder jeden in soner Kleinstadt. Ich nur rumgeflucht "scheíße scheiße fuck scheiße" naja dann hat er sein Bruder oderso angerufen der auch sein Versicherungsvertreter is. Dann hamer das alles geklärt meine Ellis sind dann auch noch gekommen.

• Glück gehabt ;)

Und die Versicherung hat net gemeckert weil Spiegel und so alles net dran war?

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• Die versicherung interresierts eigentlich nen überhaupt nciht in welchen zustandt das moped ist.

Wars bei mir zumindestens so. Zu mir kam keiner und wurde alles bezahlt. Von meiner versicherung. Wichtig ist halt das es ohne polzei ablaufen muss. Weil mit Bullerrei wird der stress groß. Bezahlste anfahrts kosten, bekommst punkte. Dann sehen se das was am moped nciht stimmt usw..

Mit is leider 2 mal nen unfall passiert einmal 45 Frontal auf prall ungebremmst. War nen bisel so wie des oben erzählt hast. War voll nicht bei der sache. Und beim 2. mal hat der idiot vormir nicht geblinkt und ich war zu dem noch mit 60 bei 30 unter wegs. Konnt nicht ausweichen und bin ins die karre ist bei vollbremssung ins schleudern gekommen. Rest kann man sich denken bin seitlich aufgeprallt konnt 2 wochen nich mehr laufen kein einzigsten schritt hat 5-6 wochen gedauert eh ich wieder funktions tüchtig war.

• Naja ICH krieg nichts von der Versicherung, nur den Schaden am Auto.
    Naja meine Karre is jetz wieder fahrbereit, Bremslicht spinnt noch rum das brennt durchweg. Musste neue Stoßdämpfer kaufen weil der eine total verbogen war un Kugellager unso. Zum glück war noch net mein neues Schutzblech drauf.

• ähh das du nix kriegt is schon logisch als verursacher

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!