Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
sieht nicht schleht aus.... ![]()
Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
sieht nicht schleht aus.... ![]()
Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
ZitatAch ja, der Hauptständer versaut das Gesamtbild der Schwalbe!
...da hat er wahr!
Aber die Rallye Streifen auf den Stiefeln sind cool-müssten nurgold sein, dann passt das ![]()
Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
Wircklich schöne schwalbe bis auf denn Hauptständer ![]()
Solche Bilder muss ich auch machen wenn meine mal fertig ist ![]()
mfg steinuss
Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
Kannst die Nacktbilder mit der Schwalbe ja auch noch posten !! ![]()
Ne sieht schon toll aus !!
Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
kann mich nur anschliesen geil geil geil!!!! ![]()
Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
Beides nicht schlecht ![]()
Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
kann mich da auch nur anschließen kenne deine schwalbe schon länger von simson umbau und finde sie einfach nur top!
Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
die Schwalbe sieht hammer aus ![]()
Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
echt nobles teil, hat was ![]()
Re: Schwalbe in schwarz, gold, clean...
geilo!
mir würde zwar ein hochglanz-gold noch besser gefallen, aber so sieht das auch echt schnieke aus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!