stino geht aus / nimmt kein gas an

• Hallo, hab n neues Problem und kein passenden schon existtierenden Thread gefunden...
    Meine S51 stino stand heut morgen ganz normal unterm carport, bin ganz normal zur schule gefahren und wieder nach haus... war alles kein problem heut morgen...
    eben wollt ich wieder los, sie is auch normal gut angesprungen, nach 300 metern hab ich ganz normal beschleunigt aber dann hat sie aber kein gas mehr angenommen...
    hab gashebel voll gezogen und das war vergleichbar mit standgas, die simme lief jedoch sehr unruhig.
    hab mind 3 minauf vollgas gedreht, aber sie lief einfachc nicht...
    woran kann das liegen?
    benzin läuft zum vergaser, an der zündkerze waren am rand ein bisschen spähne, hab die weggemacht, läuft jedoch immer noch nicht...
    bitte helft mir :(
    p.s. beim luftfilterkasten liefen kleine tropfen benzin runter, jedoch nicht viel.

Liebe Grüße

• Hast du mal deinen Vergaser gereinigt??

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• habe ich so eben getan, aber ohne erfolg, problem besteht weiterhin, ich weiß nur nich ob ich das gründlich genug gemacht hab,
    habt ihr noch andere lösungsvorschläge?
    ich hänge nachher noch n soundfile an thread dran, vielleicht könnt ihr es ja dann noch näher analysieren?
    Was vielleicht auch noch interessant ist, ist, dass ich als die noch lief das "prob" hatte, dass sie im kalten zustand das kurzfristig gas annahm. hab also voll aufgedreht nachm kicken und sie drehte kurz auf, dann wieder nich usw... weiß grad nich wie ich das beschreiben soll :D

Ich brauche Hilfe :(

Vielen Dank im Voraus.

• Zitat von Schwalbeheizer@SCR

Mach das Moped an und beobachte mal den Auspuff. Wenn da nix weiter ausser bissl heiße Luft rauskommt ist er quasi zu und du musst ihn mal ausbrennen bzw. anderwaltig reinigen.

boahh vielen dank, es war tatsächlich der endtopf, wär ich nie draufgekommen, juhu...
    hab den das erste mal auseinandergebaut... ist das normal das das loch von innen gesehen hin zum endstück nicht in der mitte ist? ich dachte, dass das da so trichterförmig drin aussieht? oder ist das normal so?

liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!