• moin,
    hab meinen 6 volt akku auf 7,2 volt geladen, dass war gestern abend/nacht
    jetzt mess ich heute (die stand einfach rum, war also ned angeschloss) und siehe da, sieh hat nur noch 6.2 volt.

was soll das denn? is das normal, kann ich mir eig. ned vorstellen dass die sich so schnell so radikal entläd!
    ??

das ist meine signatur

• Kaputt
    versteh die Frage allerdings nicht, soll dir jetzt jemand nen tip geben, wie du die Programmierung änderst, oder das du die falsche Luft-Säure-Molekühl- Menge eingefüllt hast???? :mrgreen:

• Mach da kein Drama raus sondern kauf dir ne neue :roll:

So nen Dingen stirbt halt altersbedingt, wenn du mehr wissen willst, dann guck dir den Artikel inner Wikipedia dazu an.

Und nein, da kann man nichts mehr machen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Nächtes Mal ne Qualitätsbatterie nehmen und draus lernen ;)

Zur Zeit Mopedlos...

• Naja, im Idealfall 10% der Kapazität also 1,1A wie du es richtig erkannt hast.

Allerdings ist das ein theorethischer Wert. Die Batterie verreckt nicht nach einem Ladevorgang sondern ihr Leben wird nur verkürzt.
    Daran wird es also wohl nicht liegen!

Zur Zeit Mopedlos...

• also zu waren die ventile sicherlich nicht...aber ich hab wirklich zu viel strom draufgegeben...ich sag lieber keine werte, sonst killt ihr mich :)

weitere frage:
    hab ne batterie in zwischen vom kleinen feigling ...
    da is nimma genug säure drin.
    ich hab allerdings noch säure zuhause, dabei hab ich irgendwas gehört, man solle mit destilliertem wasser auffüllen.

was soll ich nehmen und aus welchem grund das ganze mit dem wasser?

gruß und thx

das ist meine signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!