Hi Ho sagt S53-Rocker

• Wollt mal Hallo sagen ich habe jetzt seit ca 1/2 Jahr eine simme is zwar nich viel dran gemacht bis jetzt nur ein 60er stino luftfilter umgebaut 17er gaser Rennauspuff R und halt ritzel lauf Polizei Prüfstand is se über 80 kmh gefahren :D da der prüfstand nur bis 80 geht :lol:
    Also Hi @ all

• hehe lustsch wird aber son rollerprüfstand gewehsen sein der kein luftwiederstand usw. berechnet oder? und rollwiederstand naja auch egal :wink:

• joa meine simme ist erstmal stillgelegt und bekomm jetzt anzeige und so aber wenn se wieder da is wird eh wieder alles getunt :lol: :D :lol:

• Die arme Simme wird vergewaltigt, wir müssen was tun :D
    Naja - frohes schaffen im Forum ;)

• thx ne nächste woche bekomm ich se wieder also dann meld ich se ab und fahr einfach ohne nummernschild ^^

• Ohne Nummernschild würde ich nicht machen, das ist nämlich sehr teuer wenn sie dich erwischen. Noch teurer als wenn sie dich nochmal getunt kriegen. Hast du Bilder von deiner Karre?

• die polizei hat welche gemacht muss ich mal fragen oder bisscehn pc abgrasen dann tu ich die rein wenn ich die find

• Wie teuer wird sowas eigentlich, also mit der Anzeige? Ist das eigentlich egal in welchem Maße sie getunt ist, also wirds teurer wenn ich 70er 4K habe anstatt nen 60er...?

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• bei mir is das bissel schlimmer weil ich noch vor denen abhauen wollte also jugendgericht und so kack aber war zu 2t da konnt man nich so gut wegfahrn :oops:

• Ich verstehe nicht wie man da ruhig reden kann, also ich finde das eine Anzeige schon ganz schön was ist, dann kommen Strafe und Punkte auf dich zu, Probezeit 4 Jahre sovie Nachschulung die dann auch auch noch mal mit 300 Euro reinhaut. Alleine die ganzen Wege die man hat für den Schei......

Naja aber jeder macht da sein Ding.

MfG
    S51SR

Admin

• vieleicht schicken die dich ja zum idioten test wnen du ganz viel pech hast (mit deiner erinstellung wie sie im mom hast du das) darfste deinen fläppen ganz und gar vergessen.
    Das Problem ist bei der Nachschulung das von den 300€ die fahrlehrer kaum was bekommen sondern Vater Stadt
    (falls sich wer aufregt warums so teuer ist)

• also wer gucken will hab nen paar pics da bei sonstige reingetan is ja S53 stand da sonst nürgenswo also halt sonstige schreibt ma wie se euch gefältt /gefallen hat :roll: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!