Grüße
ich will mir jetzt, da die Kalt-Nasse Jahreszeit vor der Tür steht, mir eine Kniedecke zulegen, meine frage dazu ist, ob ich da noch irgendeine Befestigung benötige, wie im Buch "Simsonratgeber" dargestellt?!
Danke schonmal für alle natworten
mfg Simsonreiter
Kniedecke
-
-
Nein du brauchst da nixx weiter. Du befestigst das "Knieleder" mit so eineer art Ledergurt den du um den Lenkkopf schnallst. Der ist auch schon mit an der decke drann.
MFG --> Und Allzeit trockene Fahrt ! :wink:
-
Okay, danke dir für deine Antwort
mfg -
wollt mal fragen bringts so ne kniedecke bei ner schwalle aucH?
-
Wie weit gehtn so ne Kniedecke bei der S51 runter?
Kann man die quasi allein wegen Wasser und Kälte verwenden oder sollte da noch ein Beinschild mit dran? -
also ich hatte mir die von akf mit der bezeichnung "leicht gefüttert" von akf geholt und die wird komischerweise nicht am steuerkopf montiert, sondern zwischen tank und sitzbank gesteckt, den tank sieht man also noch komplett. bei den knien sind dann so nähte wo die decke schön runter geht, is ganz gut weil die flattert nicht so umher wie die normalen.
anscheinend scheint die "fütterung" was mit der bauart und nicht dem stoff zu tun haben, weil mein kumpel hat eine "dick gefütterte" und bei dem is der innenstoff genau der selbe, bloß dass sie eben am steuerkopf montiert wird.
-
Zitat von $kAeG3$
wollt mal fragen bringts so ne kniedecke bei ner schwalle aucH?
na klar!
bin letzten winter auch mit ner decke gefahren! schön warm
ohne decke sind die oberschenkel sowas von kalt...brrrrr :mrgreen: -
Re: Kniedecke
so, dann hol ich den alten thread mal wieder hoch...
kann jemand die aussage mit dem nicht vorhandenen unterschied beim futter der kniedecken bestätigen?
bleibt es mit der wenig gefütterten kniedecke erträglich warm? wie weit reicht die an den füßen runter?
-
Hallo,
kann mal bitte jemand ein Foto von der Kniedecke im verbauten Zustand einstellen?
Ich habe soetwas nämlich noch nie gesehen.Danke und Grüße
Dirk -
[Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/2416/dsci0021ko8.jpg]
bitteschönich hätte aber gerne ein bild, wo der fahrer mit drauf sitzt
vielleicht kann da ja enrico nachhelfen? ist das die dicke, oder die dünne kniedecke? -
Geht die Kniedecke über die Füße?
Also wäre das ein Schutz gegen Regen für die Füße und Beine?
-
das ist doch enricos S51
sieht gut aus, bin am überlegen ob ich mir auch eine für meine Schwalle besorgen soll
gruss! (ich fahr aber nicht allzulange im Winter) am Tag maximal 10km (für hin und zurück) -
Zitat von Custom-S51Geht die Kniedecke über die Füße?
Also wäre das ein Schutz gegen Regen für die Füße und Beine?
Also ich hab die wie auf dem Foto und das ist die "leicht gefütterte"
geht leider genau wie die die am steuerkopf befestigt wird nicht über die füße sondern endet so auf knöchelhöhe.
kumpel hat wie gesagt die "dick gefütterte" und die hat genau den selben stoff innen, nur wird halt am steuerkopf montiert. -
ok, danke. dann werd ich mir wohl eine "leicht gefütterte" zulegen. muss ich mir halt doch mal wieder echte winterstiefel kaufen. lange unterbux kommt nicht in frage :p
RoxX: weiß ich doch. hab ich doch nur wegen foto mit fahrer geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!