mein cousin will sich weißwandreifen für de winterreifen machen.
so selbermachen. jetzt die frage wie macht mer das?
hab noch irgendein 311er mit weißwandreifen im hinterkopf.
info's wären cool.
mein cousin will sich weißwandreifen für de winterreifen machen.
so selbermachen. jetzt die frage wie macht mer das?
hab noch irgendein 311er mit weißwandreifen im hinterkopf.
info's wären cool.
Da gibt es so weiße Ringe, die man einfach vor die Reifen macht. Weiß jetzt nicht wo es die gibt (glaub bei E-Bay mal gesehen). Musst bissl drauf achten das die noch so eine Zwischenlage haben, die das scheuern von Ring und Reifen verhindert.
danke ich gucke ma, problem könnte sein das die 12" sein müssen :mrgreen:
edit: habs gefunden, danke^^
aber gibts da nich was billigeres?
Warum machste die nich selber weiß?
Es gibt ne Farbe auf Latex Basis, musste ma sehn, die bleibt dauerelastisch und is weiß
Und mit passendem Edding gehts auch
Ja ich glaub die Teile Kosten auch gut Geld, sonst hät ich se schon am Moped :mrgreen: (40€ oder so gell?)
Lackieren ginge zwar aber das sieht man dann auch viel eher und die Ringe kannste wiederverwenden wenn du sie beim auf und abziehen nicht kaputt machst.
ps: 12" dürften kein Problem darstellen, da diese Ringe extra für alte Autos gemacht werden (altes Auto -> kleine Räder)
teurer als vulkanisieren lassen wirds wohl nicht sein... hab mal ne firma gefunden, die jeden bei denen gekauften neureifen mit nem weisswandring versehen wuerde. allerdings kostet das pro reifen PKW glaub 90E (lange her mit der anfrage) und pro Reifen KRAD 130E oder so. Also schon nich ganz billig, da auch etwas aufwendiger.
40eus kosten die. der kunde findet das etwas zu teuer.
das endet wohl in der "garagen-version"^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!