• Jo, wollt hier auch mal mein Schmuckstück vorstellen.
    Bitte mal sagen was ihr davon so haltet ^^

Daten:

- 70/4 von Mühli (mehr auf Drehmoment)
    - 20er Langtuning BVF
    - Vape
    - Leo Vince Carbon (32mm Krümmer)
    - neu gelagert vor ca. 250km
    - neue Kurbelwelle vor ca. 250km

- Stummellenker
    - K55 Slicks
    - Chromfelge (ja, nur vorne, Geld war alle)
    - LED-Rücklicht
    - Griffe, Fußrasten, Soziusfußrasten, Schalthebel und Ventilkappen in derselben Optik
    - Chromspiegel
    - lange Chromstoßdämpfer
    - Chrom-Kettenkasten
    - abgedrehte Telegabelholme
    - Mittelkasten in Riffelblech-Optik

http://img227.imageshack.us/my.php?image=dsc00677bg0.jpg

http://img225.imageshack.us/my.php?image=dsc00690ht6.jpg

Steht auch grade zum Verkauf, also wer Interesse hat schaut einfach mal unter "Biete" rein.

Wenn die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten...

• Typisches Kinderumbaudingen.
    Sieht scheiße aus... :roll:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zuviel Tribal, Nichts was wirklich ne eigene Note hat!

Aber dir musse gefallen........meiner Meinung nach hast du das verändert was so ziemlich jeder verändert wer seine Simme Optisch Pimpen will!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• ich wollt ja auch wenigstens ab und zu mal damit auf ner öffentlichen straße fahren, also fällt ZFB oder sowas schonmal raus. sollte ja kein komplettumbau werden, einfach n schönes moped mit bissl mehr leistung :D

Wenn die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten...

• joar

joar geht, ne? schon was besseres gesehn aber es muss ja dir gefallen.
    Wobei ich sagen muss das der tiefe Lenker scheiße aussieht und das dir nach 20 min fahren der Rücken wehtut. (jedenfalls mir :D )
    mfg basti

s51 4evar!!

• ich hab mind. 25min durchgehalten :P
    nee, is wirklich nicht für Langstrecken geeignet, aber mit den lenker kommt jede kurve einfach richtig geil :rockz:
    bzw kam...is jetz verkauft :cry:

• originallenker sieht auch nur an originalbuden gut aus, und fährt sich vorallem, als würde man im schaukelstuhl sitzen... das is nix für mich, zumindest net wenn man damit dann auch mal bissl heizen will :twisted:

• Ich fand's klasse :mrgreen:
    Durch das Drehmoment des Zylinders hat der immer schon über das "Loch" vorm Reso geschoben und ging dann ordentlich nach vorn :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!