• hi und zwar will ich in winterferien endlich meine simme fertig machen und will mir noch paar sliks holen. Nun würd ich gern ma wissen welche so am besten sind wenn man z.b in regen kommt?
    Und sie müssen auch geil aussehen!
    Also ich bin noch am entscheiden zwischen:

Heidenau K55
    Metzeler MO1
    Vee Rubber ( obwohl ich die nich so richtig will da die nich so toll aussehen )
    Sava MC26

welche sind besser?

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Re: Frage zu Sliks

HI,
    Ich tendiere mehr zu Heidenau K55, weil ich die schon mal beim Scooter gefahren bin(Kollege) und haben sich sehr gut gefahren und der hält sich sehr lange.Wurde glaub ich auch schon mal sieger in son test!Und gut sieht er auch aus!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• ich fahre mit Heidenau K55 .. im sommer / auf trockener fahrbahn sind die perfekt.... absolut genialen grip und kurvenverhalten... aber wehe es regnet / die straße ist nass .....

• und hat jemand schonmal die Metzeler MO1 gehabt ??

weiß nich ob ich mir jetzt heidenau k55 oder Metzeler MO1 holen soll. Weil sehen ja alle beide voll geil aus.

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ich hab bisjetzt sava mc 26 gehabt sehr zufrieden aber ich nehme nun wahrscheinlich k55

aber heidenau sind auch sehr gute reifen...

• Hab auch Savas. optisch: geilsten Reifen EVER!!! das profil von den andren sieht so aus als hät sich da nen alki dran ausgelassen!! Also Handling is FETT. Brauchst nur mitter Zunge schnalzen schon liegste in schräglage und bleibst auch da!! Warmwetterreifen mit möglichkeit bei kälteren, nässeren Temperaturen ma fahrn zu können!!!

• bin letztes jahr auch die k55 gefahren...is nen guter reifen find ich. geilen grip hat man da find ich. und geil sehn se och aus. aba aussehn is geschmackssache. aber fahren tun die sich echt gut. und selbst bei regen gingen die noch relativ gut, meiner meinung nach. klar kann man sich nich mehr so in die kurve legen wie bei trockener fahrbahn aba das is ja logo bei regen...

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ok habt mich überzeugt, ich hol mir heidenau k55

danke euch!

mfg cELLy

• habe VeeRubber Straße -->im trockenen absolut genial !
    -->bei nässe noch OK
    -->bei dem jetzigen schnee (auch wenns nurn KLEINES bissel ist) absolute Scheiße !!!

:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!