Meine resturierte S51 ! Endlich fertig

  • So es ist vollbracht ich konnte endlich mal Bilder von meiner resturierten Simme machen.
    Ich hab sie dieses Frühjahr/Sommer neu lackiert und alles instand gesetzt. (davor wars ein gammelmöp)
    Sie muss lediglich noch gründlich geputzt werden :roll:
    Daten:
    Stino 50er mit (bald 60sz oder 60/4)
    Baujahr 1986
    Höchstgescheinfigkeit : 65 km/h
    Besonderheiten:
    Crosslenker
    rzt sp püff (bald aoa2)
    (leicht) gekürzte Telegabeln
    Obergurt leicht gebogen
    Metzeler Breitreifen

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    [Blockierte Grafik: http://img41.exs.cx/img41/9278/julsimme.jpg] :lol: :shock: :lol:

  • Nice :D

    EDIT: Blauer Lenker is ned so doll und die Beulen im Tank sind bedauerlich.

  • forderes schutzbelch tiefer setzten dann ises perfekt und nummernschild unter des rücklicht sonst sieht mans ncih ^^

    Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

  • das schutzblech sollte man vileicht auch mal festschraueben sonst nehm ichs mit wenn ich nur den draht ab machen muss.

  • jo die Beule im tank is etwas nervig ! (ist nur eine)
    Schutzblech ist festgeschraubt !
    Der draht haelt nur das nummernschild :lol:

  • "EDIT: Blauer Lenker is ned so doll."

    Du warst wohl noch nie beim Supercross gewesen?

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Zitat von sandarina

    "EDIT: Blauer Lenker is ned so doll."

    Du warst wohl noch nie beim Supercross gewesen?

    1. Nein war ich nicht.
    2. Es ist mir durchaus bekannt das diese Lenker blau eloxiert sind.
    3. Passt trotzdem nicht zu dem Moped ;)

  • hey jungs !
    Macht doch mal ein paar Verbesserungsvorschläge oder so
    mir faellt grad nix mehr ein was ich machen könnte ! ausser putzen :lol:

  • Falls du willst vorm Lacken spachteln ;)
    Und du könntest die Heckleuchte höher legen. Hast ja keine Blinker.

  • was das jetzt mit den blinkern zu tun hat??? naja egal jedenfalls gehts auch mit blinker wie man bei mir ja sieht.

  • Wenn er Kettenkasten, Rahmenteile etc. bissel abwischt ist die doch einwandfrei, kannst auch nur noch meckern Format :P

  • Naja geht so.
    Also Verbesserungen:

    -Schutzblech hinten mehr kürzen und Rund kürzen
    -Rücklich hochlegen und Versicherungsschild unter das Rücklicht (das muss dann auch übers Schutzblech gehn
    -anderer Lenker drauf, das blau is kagge

    Fürn Anfang aber OK :)
    MfG VKJ

    Hardcore
    --------- is more than music

    Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

  • @format
    Was verstehst du unter restaurieren ?
    Masterofdisaster
    Lass mal dein möp sehn :twisted:

    Übrigens der blaue lenker sieht in orginal viel besser aus !
    Den mach ich nicht weg !
    Der passt nicht zur Farbkombi aber es sieht irgentwie lustig aus das metallicblau 8)
    Rückleuchte is allerdings echt ne Überlegung wert !
    Die werd ich wahrscheinlich hochlegen und das Belch kürzen.

  • was ich unterrestaurieren verstehe :
    man nehem sich zb. ne AWO
    Restauriert die Awo so dass sie wie neu ausieht.
    nun könnte man sagen sie soll Original bleiben
    aber da man hier ja von nderS51 redet ist das in diesem falle egal.

  • also restaurieren heißt eigentlich den zustand wiederherstellen den sie beim erstkauf hatte, mnche oldifreaks sind deswegen ja auch keine fans vom restaurieren, sieht dann zu neu aus. zeitgenössische umbauten sind auch in ordnung.

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