Wie krieg ich die Farbe raus?

• Also ich hab im Internet jetzt ne richtig geile Farbe gefunden so jetzt brauch ich doch aber ne RAL nummer um damit zum Lackierer zu gehen oder ? Oder kann ich der das so in etwa zusammenmixen ???
    :strange:

• Du kannst dir jegliche farben bei einem vernünftigen Lackierer anmischen lassen. Am leichtesten wäre es mit der Ral nummer, das ist wohl war.
    Wie gesagt ein guter Lackierer kann dir jegliche frabe anmischen die du willst.

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• wo hast denn die farbe gefunden? vll kannst du jemand fragen dem vll das auto oder motorrad oder was auch immer gehört oder so wo du es gesehen hast. wo dran hast denn die farbe gesehen?

• occ sind gefilmte stümper...

ich hasse die... :strange:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• oh jaaa geile scheiße das tel. schreib ihnen doch mal ne mail, die sind ganz nett, aber mittlerweileham sie auch nen automatik email teil au nich, wenn du glück hast antworten sie ^^

hm früher war das unkomplizierter. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!