Befestigung von der Lampenmaske

• Wie wird die befestigt?
    Mit Gummibändern an der Gabel?
    Hat die jemand von euch schon verbaut an ner Simson?
    Dazu steht noch geschrieben 4x 55W Birnen, 2x Abblend- und 2x Fernlicht, schafft das ne Vape Zündung?

[Blockierte Grafik: http://www.duett-und-datt.de/Tec/Maske-3103.jpg]

• Damit wird die zu 99% nicht fertig, das wird dann halt nicht sonderlich hell leuchten und du riskierst den Tod einer Grundplatte mit so ner starken Überlastung...

Die Dinger sehen mir aus wie billig-Leuchtmittel ausm Baumarkt, da sollte es dann auch weniger starke Versionen von geben...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Hatte an meiner vape auch ne Ufo kanzel verbaut mit 2*55 watt Halogen lampen und das licht war mega hell wenn beide anwaren da brauchst du kein fernlicht

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• Zitat von TripleX Chris

g33k0 das heißt ich kann da auch Birnen mit weniger watt reinschrauben?

Hatte so ne Lampenmaske noch nicht aber hab schon mehrere auf Treffen angeguckt und meines Wissens nach sind da so Niedervolt-Halogen-Reflektorlampen drin und da würd ich dann 2x 35W oder so reinmachen...

Ne Vape kann zwar aufm Papier 100W liefern aber real hast du nur in etwa 70W, die du dir dann (wenn du nichts an der originalen Verschaltung änderst) mit der Bremslichtbirne teilen musst...

Würd halt wie gesagt 2x35W reinmachen und in das Fernlicht auch, dann passt das und du kannst auch normal umschalten.

Zur Zeit Mopedlos...

• Ich bin nie wirklich mit beiden gefahren auch nur kurze strecken ich hatte eine seite auf abblendlicht und die andere auf fernlicht und wnn ich mal lust auf beide hatte habe ich den schalter in die mitte gestellt und gut war.

Ich denke mal das es keine probleme geben wird ich hatte die kanzel und nen snake2 rücklicht dran was auch noch 2 birnen hatte

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• Ich hab wegen so ner Aktion schon ne angeschmorte und defekte Vape in der Hand gehalten.

Mag ja lange gut gehen aber irgendwann is doch Feierabend.

Mein Kumpel hatte da im übrigen eine 100W H4 angeklemmt...

Zur Zeit Mopedlos...

• Denke schon, dass es Deckenstrahler sind.
    Die Frage ist, ob es die im Endeffekt auch wirklich sind!

Ja, die gibts ab 20W bis hin zu 75W glaub ich!
    Würd dann die 35W empfehlen!

Übrigens: Die gibts auch in allen möglichen Farben: Blau, Grün, Rot, Gelb ;)

Zur Zeit Mopedlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!