Moin,
ich weiß das es in der suche tausende threads hierdrüber gibt aber keine beantwortet mir genau meine frage.
so ich hab mir ne simme für mein cross projekt gekauft die hat aber leider keine papiere, vor dem kauf hab ich natürlich bei der polizei nachgefragt ob se geklaut ist, ist se aber nicht.
Dann wollte ich jetzt neue papiere beim kba beantragen nur das problem ist das die simme zusamm gewürfelt ist, das heißt s 51 enduro rahmen aber s53 motor , vorne 19 hinten 17 zoll und noch son paar sachen die jetzt nur als beispiel.
Problem ich weiß jetzt ja nicht was ich bei dem formular beim kba eintragen muss z. b. 50 oder 60km/h und die ganzen anderen sachen.
Meine frage jetzt kann ich da einfach das eintragen was ich glaube und noch was könnte ich auch zum beispiel 1 sitzer ankreutzen weil ich mir hinten ein cross schutzblech drann machen will
ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn das alles nicht geht kauf ich mir einfach ein neuen enduro rahmen mit papieren bei ebay und bau den um dann hab ich dat problem nicht