zumal du ja nic einfach bloß 2 zahlen bekommst du bekommst jadas komplette diagramm.
Prüfstand
-
-
Jaaa........jetzt zieht euch mal nich so an den Zahlen auf :wink: ,
ich hab auch alles auf Stino umgerüstet weils mir zu teuer wurde und ich es mir nicht leisten wollte!
War nur so was wie nen Vergleich!
Und wohl war..........mit 50€ ist es das falsche Hobby!
mfg
-
hab 38€ im monat... bier nicht mit eingerechnet!!! :mrgreen:
und ich hab mir auch ne nicht grad hässliche oder langsame karre aufgebaut.
also schreibt den leuten mal nicht vor was sie für hobbys haben dürfen

-
Hatte meinen Bock au mit 30€ Taschengeld aufgebaut...war dann kein sofortiger Umbau..weisl wegen dem geld eifnach nicht ging..sodnern mehr son schleichender Umbau über 4 Jahre
Immer wenn Geld da war...was neues umgebaut. 
-
-
wenn ihr von 30 euro was aufbauen könnt von was lebt ihr dann den restlichen monat

-
ist auch so ish hab lehre und da denken alle immer ish hab sooo viel geld ab die paar kröten reichen doch ne lange. . . das exsesive leben kostet halt :mrgreen: ( das war ein spaß !!!!)

also für simson ist ja nicht viel geld notwendig =) und wer da tunt braucht auch mehr geld
also es muss alles seine relationen haben =D -
Zitat von jugenddomizil
wenn ihr von 30 euro was aufbauen könnt von was lebt ihr dann den restlichen monat

Auf den Rest muss man verzichten. Ab und zu zahlt Muddi aber auch
Naja nun bin ich in der Lehre da geht das. Achja...die meisten 2 Rad Zentren haben nur nen Prüfstand für 4 Takter..nen 2 Takter kann man da nciht ruafstellen dafür brauch man nen speziellen gebremsten Prüfstand da sosnt beim Gas-weglassen große Klemmergefahr besteht. -
das moped kannste eigentlich auch auf einen auto prüfstand stellen, beim bosch dienst müssten sie sowas haben.
mfg
-
so hab hier in berlin auch nen prüfstand gefunden, kostet 45€
-
wer sagt denn überhaupt, dass er ein Tuner ist? vllt. will er ja mal bloß wissen was seine karre bringt...
-
richtig =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!