S 50 E-zündung Aussetzer

• Hey leute! Hab ne S50 mit e-zündung! Seit kurzen , nach dem ich die Zündkerze ausgetauscht habe weil sie defekt war stottert meine simi! Sie lässt sich garnicht mehr ankicken nur noch anschieben! Wenn ich sie anschiebe geht sie sehr schwer an! Mal viel gas dann stottert sie wieder etwas bis sie dann läuft und wenn ich fahre geht es ... mit ab und zu aussetzer in geringen drehzahlen! Standgas is sehr hoch weil sie sonst aus geht! Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Kartmen

• Aber das is die alte zündkerze die vorher funktionierte.... warum sollte sie jetzt auch kaputt sein! Ich glaub es liegt an der zündspule aber bin mir ni sicher! Hatte gehofft man kann mir hier was konreteres sagen :?

• Das ist aber unwahrscheinlich!

Probier ne neue Kerze aus und gut, die können durchaus auch vom rumliegen kaputt gehen ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Miss mal mit eienr Fühllehre den Elektrodenabstand der Kerze. Sollten 0.4 mm sein. Die Kerze nach dem Ausbau grob in ne Kiste geworfen, und schon hat sich das verstellt. Du kannst auch mal den Abstand testhalber kleiner machen. Ansonsten eben ne andere Kerze verbauen.

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!