Schlauch für SR50

• Hallo allerseits,

Ich muss jetzt den Schlauch meiner SR 50 erneuern. Weil mein Vater mir nen Gefallen tun wollte hat er den Schlauch hier vom Händler besorgt während ich im Urlaub war.
    Dieser Schlauch ist für 3.00/3.50-12 und nicht 3.00-12 wie der alte. Hab den jetzt einfach mal auf die Felge gepackt und aufgepumpt. Der alte ist ein original Schlauch und passt prima auf die Felge, ist nirgens Platz zwischen Felge und Schlauch. Beim Neuen kann ich an manchen Stellen die Hand zwischen stecken auch wenn er voll aufgepumpt is.
    Mich würd jetz interessieren ob das was ausmacht oder egal ist, wenn erstmal der Mantel mit draufgezogen ist.

Gruß
    Julian

• Hm ja
    Wär eigentlich sogar ganz froh gewesen wenns nich passen würde weil wir dann den Schlauch zurückbringen könnten. Mein Vater hatte vorher nicht gefragt wieviels kosten soll und jetz mussten wir für diesen sch*** schlauch 15€ bezahlen und dann ist das nicht mal ein deutscher sondern irgendson china produkt mit abgewinkeltem Ventil.
    Begründung von dem Händler war: Diese Schläuche sind eigentlich nicht mehr zu bekommen, er musste 2 Ferngespräche führen und zu 2 anderen Händlern fahren um den Schlauch zu bekommen.
    Im Onlineshop hätt ich ihn für 5€ bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!