Hab nen svi 90 R.... lieber mit Reso einfahren oder mit nem SP z.B.
Gruß kalle
Einfahren mit Reso? oder net
-
-
versteh die frage net! ist der Sp kein reso?
oder is reso umgangssprachlich jetzt was anderes als ein resonanz auspuff?^^ -
naja meinte ob man gleich den Rennauspuff RR dran machen sollte beim Einfahren oder lieber mit einem Stino oder SP einfahren sollte
-
Es sind alles Resos, auch wenn sie nich so aussehen. Natürlich sollte der Motor mit den Teilen eingefahren werden, die später auch dran sind. Den Motor durch den Auspuff künstlich zu drosseln und vielleicht noch dadurch nen Klemmer zu verursachen macht wenig Sinn.
-
Der Motor wird mit den Anbauteilen eingefahren, mit denen er später auch laufen soll.
-
Hi,
man sollte den Motor mit den Anbauteilen wie Vergaser, Auspuff und Filter einfahren wie sie auch später genutzt.
Aber einen SVI90 mit einem Stinoauspuff einzufahren ist sorry saudumm!
Den beim Membraner bringt die Resonanzaufladung sehr viel damal von ganz abgesehen das der SP nicht besonders am SVI geht aber naja das sei dahin gestellt. -
alles klar, mein Kumpel hat letztes Jahr seinen 90/6 auch mit nem Stino Auspuff eingefahren deswegen frage ich.
-
Zitat von Megakalle
alles klar, mein Kumpel hat letztes Jahr seinen 90/6 auch mit nem Stino Auspuff eingefahren deswegen frage ich.
lol wieviel klemmer?^^
der würd doch mit stino püff viel zu heiß, und dann nach den km schön reso dran und voll esse geben, und dann nach 2km wunder, uhi kolbenklemmer

ne fahr mit dem reso ein, und nicht mit stinopüff
-
und falls es doch leute gibt die erst mit stinoauspuff einfahren wollen, bitte beachtet, sobald ihr den richtigen auspuff ranbaut, der leistung bringt, der motor muss dann wieder eingefahren werden....meist dreht er ja dann auch höher.....also lieber gleich den richtigen püff ran...
-
Also ich fahre mein Renn Zylinder ach mit den Teilen ein mit denen er später bewegt wird !! Sprich Reso, Mik anderer Luffi usw. dann zum Sch.luß wenn er eingefahren ist dann wird halt alles nochmal genau eingestellt !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!