Hilfe bei Farbwahl

• Hey,

mein Winterprojekt soll demnächst Lackiert werden, vom Lackierer.
    Nun stehe ich wieder vor der Frage, Welche Farbe?!

Wollte sie erst Grün-Weiß machen, so wie die Snakebude (für die die sie kennen), aber genau son Farbcombo fährt hier schon rum.

Macht mir einfach mal nen paar vorschläge was ihr so gut findet, sollte natürlich auffallend sein, also nix mit Schwarz oder so.

• Nungut... man kann auch mit Schwarz auffallen ;)

Ich fände tiefes Lila... oder Oubergine (wie auch immer man das schreibt)
    nicht schlecht.

Also metallic natürlich.

Und dazu nen Silbernen oder Weißen Rahmen.

Oder wenn du nur "auffallen" willst... dann mach die Tucke Pink.

• Kupfer Metallic? Flip-Flop? Gold?

Naja, für ne Simme vielleicht jetz nichts aber es gibt ja so Granit-Effektlack, der sieht auch gut aus :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Candy Rot ist immer sehr geil. Hell, dunkel, eigentlich alles Sahne

Mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Ja was G33ko geschrieben hat trifft schon meinen Geschmackt, also Gold oder Flip Flop. Und den Rahmen?

Komplett Verchromen auf keinen fall, erstens zu teuer und zweitens nicht mein Geschmack.

Candy Rot ist auch schickt und den Rahmen? :wink:

Cheater, ausgefallen Sportlich. :)

Blau auf keinen fall.

Paar Bilder oder so wären natürlich auch nicht schlecht.

Ich kenne ja so auch nen paar Geile Farben nur die Frage is immer, welche Farbe wird der Rahmen? Soll ja zusammen passen. Gussteile werden Poliert genau so wie der Motor, Felgen Chrom.

• Zitat von Psykoman

Cheater, ausgefallen Sportlich. :)

Da ich heute mir mal son nen Subaru WRX STI genaustens ansehen konnte wär das doch ne Idee!

Mach das doch in WRX STI Optik!

Blauer Lack, Goldene Felgen!

Und die Brembo Bremsen :rockz:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Brembo Bremsanlage ist schon in Arbeit. :mrgreen:

Aber hatte ja schon geschrieben, KEIN BLAU! :wink:

Wie gesagt, Felgen und alles ringsum Chrom oder Poliert, Gabel Poliert, Lenkerklemmen Poliert, Chrom Lenker, Motor Poliert, jo das wars mit den Polierten. Dazu muss der Lack passen.

• :wink: hab bei mir auch lange gerätzelt welche farbe es sein soll

hatte dann die farbe für den tank und seitendeckel ( babyblau mit glitzerdreck drinnen aber es passte keine farbe für den rahmen dazu und hab es dann auch in babyblau lackieren lassen aber ohne glitzer zeugs

kontrast sollen ja mal die olierten eile und die sitzbank bilden

-----------------------------------------------------------

• Zitat von vervolker

:wink: hab bei mir auch lange gerätzelt welche farbe es sein soll

hatte dann die farbe für den tank und seitendeckel ( babyblau mit glitzerdreck drinnen aber es passte keine farbe für den rahmen dazu und hab es dann auch in babyblau lackieren lassen aber ohne glitzer zeugs

kontrast sollen ja mal die olierten eile und die sitzbank bilden

klingt interessant, zeig ma bilder :)

• hallo

also ich würde sagen rahmen schwarz oder so und den tank und seitendeckel ein dunkelrot das leicht ins schwarze geht und dann das alles matt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!