von Bereitschaftspolizei erwischt

• hey!
    mich hatts vorhin auch erwischt mich hat die polizei rausgezogen!
    hatte den umgeschweisten oripuff vom kumpel dran nach der nach oben geschweist ist!
    jedenfalls hab ich ne verwarnung bekomm und nen mängelschein und muss damit zum tüv/dekra und das anschließend an die straßenverkehrsbehörde schicken (müsste führerscheinstelle) sein!
    was kostet das??
    bulle sagt 20€ die tante von der tüvhotline meinte 51,75€ will den ja net eintragen lassen!
    was kann noch auf mich zukommen?und was sind wirklich die kosten?

----_SR-rulez_----

• also ich kenn des von mir des ich net zum TÜV muss sondern zu de Bullen und denen den ordnungsgemäßen Zustand meines Fahrzeuges zeigen...
    Aber wenn du doch zum TÜV musst dann bau einfach in Stinopuff ran und dann solln die sich des angucken und gut...

Kann aber auch sein des die ne Abgasuntersuchung und alles machen...kann aber och einfach sein des die einen StiNopuff sehn wollen...

Kriegst dann bestimmt dein Mängelschein dort abgestempelt und den musste dann zur Führerscheinstelle schaffen...

LG

• und was kostet das?
    ich muss richtig zum tüv das is auf dem zettel angekreuzt!
    was macht die führerscheinstelle dann?
    kommt noch post von irgendwo?deer polizist meinte nein kommt nix mehr!
    bin total verzweifelt!
    hab nur noch 82€ich hoff das reicht!

----_SR-rulez_----

• Hallo,

also ich habe das auch schon durch aber mitn leo angehalten wurden und musste auch zum Tüvmann und da habe ich 15 eus bezahlt nur das er mal nachguckt ob ich wieder nen stino püff dran habe.

Der hat de wisch unterschrieben und ich habe den einfah bei de bullen abgegeben und das wars.

mfg marc

Bei mir kam auch nichts mehr nach.

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• naja ich wills hoffen!
    bau halt moin alles ori!
    also schutzblech hinten ran, orispiegel ran, ori stoßdämpfer rein, kantenschutz, hupe rein, bremslicht baun,...

hat vielleciht noch jemand erfahrungen?

----_SR-rulez_----

• die Tüvtante meinte bestimmt wege ner abnahme für den püff, aber lass dich davon net beeinträchtigen bau alles was drauf steht ori und dann hast du nichts zu befürchteb.

mfg marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• also ich kann da nur wieder von mir erzählen aber ich hatte auch einen totalen affen von TÜVer ich war nur dort weil meine blinker nich gingen und des hab ich repariert und dann wollte ich noch mein lenker eintragen lassen und des hat er so lang nich gemacht bis ich alles bis ins kleinste detail wieder IO hatte des heißt kantenschutz spritzschutz sogar hinten von der bremsstange musste noch ein zwischenstück rein, weil da zu viel spiel war...

und bei de bullen hamse den ganzen scheiß dann nich ma angeguckt....

• naja ich hoff ja soweit kommts net!
    hab vorne nen gekürztes schutzblech aber net sehr viel und das hinten ist auch abgeschnitten aber auch net viel!

----_SR-rulez_----

• des war ja bei mir och sie ironie jedes kleine bissl hat er kritisiert aber meine gekürzten schutzis überhaupt net...hatte och vorn und hinten gekürzt...

• so hat nen ganz glückliches ende gefunden!

ich musste 2,50€ bezahlen :lol:

naja jetz schick ich den wisch nach chemnitz und dann is hoffentlich ruhe!^^

----_SR-rulez_----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!