Jo Leude ich bin am nach denken wenn ich uff mein Tank druff mache, will mir erstmal ideen holen, was habt ihr für ideen?
Mein Logo
-
-
wie wehre es denn mit dem hier? Habe ich grade mal uff de schnelle gemacht.
-
Wie willst du das draufbekommen? Sowas hätte ich auch gerne aber selber machen geht ned ohne Laserdrucker (für Laser gibts wasserfeste Aufklebefolien). Die Schlange sieht geil aus aber ich finde passt nicht aufn Tank eher auf die Seitendeckel.
-
hmm die bild file gebe ich ne druckerei und die drucken das dann auf die größe wie ich will.
-
Also da ich schlangen auf'n tod nich ausstehn kann gefällt mir das Logo natürlich och nich
Warum machst de nich mit Photoshop oder so ein Logo wo das S von simson so bissel versteckt mit eingebaut is ?!
-
ich find die schlange kewl
-
y)LQtju2 8wie spricht man das eigentlich aus) haste den lack selber gemacht? und dat logo naja würd auch ehr sagen aufn seitendeckel
-
LOL den namen kann ich selber net aussprechen, bin durch dummen zufall auf den gekommen weil ich uffs keyboard gehauen habe und da waren denn halt die buchstaben y)LQtju2 da.
Deswegen würde ich den Admin bitten mein Nic name in "Johnny" um zu bennen, Danke!
Achja ich habe selber lackiert
-
Deine karre finde ich suuuuper geil ey wie geil das grün ich find da würd so ne schlange passen passt halt alles voll geil wasn da fürn motor drin wo hasst du den ständer für hinten her ?
-
Also issn 70ccm Motor drinne
BVF auf 18mm aufgebohrt
Vape Zündung
Renn esseja und den ständer war ganz einfach, habe mir Bild im inet gesucht wo en Motorrad mit sonem ständer druff war, so und des bild habe ich einem Metaller gegeben der den dann auf die größe von einer simme nachgebaut hat.
-
is ja geilmach mal beim bdm mit
-
wenn mein moped fertig ist
-
also Johnny (
) warum gehen die bilder auf snake-bude.de.vu bei mir nich und was haste für lack genommen -
warum die bilder uff meiner HP bei dir net gehen weis ich net, wenn bei allen anderen die bilder gehen muss der fehler bei dir liegen.
Achja der lack, des is normales Kawasaki Grün
-
mhhh seltsam sind nur die vom projekt naja wo kriegste den lack her welche firma
-
keine firma, die gibs im laden in der spray dose.
-
@y)LQtju2 wo hasten du die Farbe gekauft und wieviel hast du bezahlt für eine Dose?
mfg
-
8,95€
-
ne mein lack zb is von motip (shice zeug) wisster so mein ich das
-
jo meine is auch von MoTip, und die kostet ca. zwischen 6 bis 8 € weis jetzt nicht so genau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!