Skymasters Möffed

• so wars vorher
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/Foto08.jpg]

und nu ist es so :
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/Moped/mmm1.JPG]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/Moped/mmm2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/Moped/mmm3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/Moped/mmm4.jpg]

Dauer des Umbaus: ca 7 Monate.
    Kommentare sind erwünscht.

• Lol nen ganz anderes Moped würde man meinen :D

Jetzt isses definitiv besser, mir gefällt nur nicht: Die Vorderlampe und Obergurt bissel zu hoch gebogen.

• *RESPECT*

Also vorne noch um 3 cm tiefer und sie iss perfekt. Aber sagmal hällt die Rote farbe uff den Motor? oder gibs die farbe Rot auch als hitze beständige farbe?

• nich schlecht, mag zwar die original beleuchtung besser, aber irgendwie sieht die bei dir ganz ok aus, der oberrahmengurt sieht auch gut aus, obwohl er etwas zu hoch is, hättest nur villeicht die farben anders nehmen solln. mag das rot nich so sehr und die weiße sitzbank wird schnell dreckig :-\
    aber trotzdem sieht es insgesamt gut aus

• also mir gefällts wunderbar, ich finde es gibt nix zu meckern, sieht wirklich top aus, fisch is genau richtig geknickt, alles wunderschön angepasst, wunderbar!!!!

@y....: kennst du net hilscher? der hats auch auf seinem motorblock und da hälts :wink:

ach und sky: was is da fürn motor drinne!?

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Respect was du aus dem ding von vorher gemacht hast ich hätte anstatt der roten Farbe am Motor ihn lieber poliert, der Obergurt ist genau richtig! Aber ein anderer Lenker muss unbedingt drauf! :lol:

LT BB1
    Renn PVL
    SB-Anlage
    Sonderanfertigung BB1-Püff
    17ps :twisted:

• einsame spitze! Wenn du mir sagst wie du das led rücklicht so geil festbekommen hast gefällt es mir nochmal so gut. Aber sagmal der obergurt sieht aus als wäre er abgesägt wurden und dann neu angeschweißt ( weil es ab dem knick so steil nach oben geht )

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• hey skymaster :)

*respect* auch von mir

sieht echt geil aus

DIe Gabel noch ein bissel tiefer/gekürzt.. dann is se echt richtig geil

:o

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Ja, echt gut gewurden dein S70 :) oder is jetzt nen anderer Zyli druff ?
    Aber die vordere Gabel muss tiefer oder ist die bloß auf den Bilder raus gesprungen ?
    Vorderes Schutzblech würde ich auch noch bissl veränder sieht nich so fein aus und dann noch lenker bissl nach hinten machen oder Krass nach vorne :)
    MfG VKJ

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Echt super goil deine Karre, ich sag nur BmD september... :D
    Was ist denn das fürn Püff??? Hast du den selbstgeschweißt oder wo hast du den machen lassen?? :?:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• sieht echt geil wie ich dir auch schon im ICQ gesagt habe und der AOA3 passt auch gut von der Biegung her zum Obergurt, aber ich denke auch bald das nen polierter Motor besser ausgesehn hätte als lackiert, aber so gehts auch! :D

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• skymaster is des der aufbock ständer vom louis??
    die gabel find ich persöhnlich ein bissel zu hoch aber wenn die so gefällt echt top spitze bdm september würd ich ma sagen

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• echt hammerteil!!
    gefällt mir sehr gut"!!passt irgendwie alles...und die weiße sitzbank hat irgendwie was =)

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• sieht echt spitze aus.die farbwahl finde ich geil und die beleuchtungseinrichtung auch.mir gefällt die schwarze gabel nicht und die länge.achja woher hast du den sitzbankbezug und was hast du bezahlt?möchte mir so etwas für meinen roller holen

• Geiles Möp :)
    Den lackierten motorblock find ich grad geil !
    Was mir nicht gefaellt ist der weisse Sitzbezug da waer schwarz besser gewesen find ich.
    Ansonsten TOP

• Danke danke danke---

Erstma vielen dank für die vielenkommentare .
    Der Motor ist ein Stino 70 wo dran rumgefeilt wurde- also die überströmer „überarbeitet“
    Und nen Bing., aber motortechnisch kommt noch mehr. Nur nu ist erstma ebbe in der geldbörse.....

@<)LQtju2: Auf dem Motor ist bremesattellack drauf. Hält.

@ Masterofdisaste : der lenker ist neu und blecbt auch dran ;)

cELLy: Die Bohrungen für das rücklicht sind horizontal. ( also nu) schräg gebohrt. Und dann keile gefeilt das das rücklicht gerader kommt.
    Am obergurt wurde ein keil ausgesägr und dann nach oben gebogen und geschweiß. Ich habs so gelassen wie es vorher war.

S50 träger: das isn AOA3 von LT

@Sr50-aufbau: die gabel und die schwinge ist
    mit carbonfolie bezogen , sieht auf den bilder nicht wirklich und empfindlich ist die sache auch. Also nicht empfehlenswert

• @ skymaster is des der aufbockständer vom louis?
    hab ich auch kann mein moped aber leider nur ohne auspuf aufbocken muss noch ne andre halterung für simmi entwickeln^^

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• achso mit carbonfolie hört sich gleich ganz anders an,als ganz simple schwarz.achja wichtig für mich wäre,woher du den geilen sitzbankbezug her hast?Wenn du den speziell vom sattler machen lassen hast,würd mich der preis interessieren

• Ist ja echt nen hammerteil passt echt alles nur noch vieleicht nen paar neon röhren damit wärs mir echt zu schade zu fahren sieht ja aus wie neu GEIL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!