Hallo ich hab mal wieder eine Frage habe eine S51 3g mit Bink
springt super an leuf eingentlich gut nun aber ein Prob. Mit der Drehzahl der Motor dreht im Leerlauf selber hoch .habe den motor immer so ca.2500-3000 im leerlauf und er Dreht selber bis ca 5000 nicht immer
Kann das meine Düse vom Bink sein ?
Drehzahl in Leerlauf
-
-
Hallo weiss Keiner Was

-
bing nicht bink
sry for spam
-
Ja mit g sorry
-
tach
klingt nach nebenluft.
kontolliere mal den flansch zwischen zylinder und gaser. evtl neu abdichten.
schönen gruß
-
ja der ist nicht mehr der beste
Danke an den habe ich nicht mehr gedacht?
Noch Mehr ideen was das sein kann -
könnte auch simmering unter der grundplatte sein. beides kann man prüfen mit bremsenreiniger...
sollte es irgendwo undicht sein, wird der motor hochtouren, wenn du bremsenreiniger auf den flansch oder den simmering sprühst.
-
Eventuell kann es auch der Wellendichtring hinter Grunplatte sein, der einfach nur ausgehärtet ist ist und der Motor nun da nebenluft zieht.
Was auch sein kann: Du hast den Flanschadapter zu fest angezogen, die Bolzen am Zyli sind krumm und er zieht da dann Nebenluft. Das kann auch sein.
-
Gut simmering oder der Flansch mit schrauben werde mal nach schauen Danke an Alle die Helfen

-
ich hänge mal meine frage hier an:
Meine Karre habe ich so eingestellt das sie ca. 1900 touren standgas hat, sie läuft auch sehr gut, einzigstes problem ist volbremsung

wenn ich ruckartik Kupllung zihe und dan die hinterrad bremse voll durchzihee geht der motor aus ( auser ich gebe gas ), bremse ich normal ist alles kein problem.
-
dann würde ich tippen, dass Deine Kupplung nicht richtig trennt und wenn Dein Hinterrad dann steht, würgts Deinen Motor ab
Bock mal auf dne Hauptständer, leg ersten Gang ein und zieh die Kupplung. kannst du dann mim Schuh das Hinterrad anhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!