blinkerschalter für kmbischaler hat nur 2 anschluss stellen

• Sieht ja komisch aus. Aber selbst über Masse geschaltet bräuchtest du 3 Anschlüsse. Schalter hat trotzdem 3 Stellungen oder nur 2?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Ja sieht komisch aus. Du brauchst ja eine fün Eingang und zwei ausgänge für links und rechts. Masse bekommt das ganze ja über die blinker der jeweiligen seite

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• ich würde sagen das die plus kabel da drankommen jeweils für links und rechts und das die in dem schalter unterbrochen werden und dann je nach stellung wieder gebrückt werden

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• Zitat von Naschiro

ich würde sagen das die plus kabel da drankommen jeweils für links und rechts und das die in dem schalter unterbrochen werden und dann je nach stellung wieder gebrückt werden

wie soll das denn gehen?

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

• Zitat von Naschiro

du weist aber wie nen schalter funzt oder??? ich glaube aber nicht das es auf masse läuft

klar weiß ich wie nen schalter funktioniert. beim alten sind 3 anschlüsse. an einen kommt dauer+ und wenn man dann schaltet gibt er einen von den anderen beiden kontackten auf +

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

• ja und dadurch das du dauer drauf geht wird das unterbrochen und so wie ich es meine werden 2 dauerplus unterbrochen und nicht eins

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• ich glaub jetzt weiß ich was du meinst

könntest du mir mal bitte aufmalen was du meinst?

es kommt ja das dauerplus von der batterie wo kommt das rann?
    und wo kommen die beiden + für die blinker rann?

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

• Also Fakt is eins, mit dem schalter is wat faul.

Nomal gehts so: Batterie+ an Blinkgeber49, von Blinkgeber49a (bzw ELBA) an Kombischalter für Blinker (Mittelanschluß) und die beiden freien Anschlüsse sind dann für links/rechts blinken und gehen auf nen Verteiler.

habe so ein schalter noch nie gesehen

Aber Blinker mit Masse Schalten is Quatsch. Haste keinen Durchgangsprüfer? :strange:

• habe den schalter aufgemacht. und gesehen das das nie im leben funtzen kann. weil nur 2 kontackte da sind.

allso habe ich den alten auch geöffnet und nur das oberteil getauscht. jetztr geht es.

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!