Nachdem Batterie entladen war gehen die Blinker nicht mehr..

• Hallo,
    hatte meinen SR 50 gerade im Umbau und auch die kompl. Verkablung erneuert. also probiert man natuerlich alles aus. vielleicht zu lange weil irgendwann machte die "ELBA" merkwuerdige Geraeuche und die Hupe war alles andere als laut ----> Batterie war leer. naja, eben geladen und wieder eingebaut aber nun geht nur noch die Hupe?????

Einer ne Idee???

Das Geraeuch laesst sich ungefaehr so beschreiben:
    ist wie wenn man ein kleines Relais flattern hoert, halt das von den Blinkern. Aber die, die das schon mal gehoert haben wissen wohl was ich meine.

ELBA ist von 2005, habe da mal reingeschaut aber sieht alles normal aus.
    Ist die vielleicht nun hin.........

Mein Fuhrpark:
    - SR 50C 70/4 ¤ 19er BVF ¤ 17er Ritzel ¤ Tuningkurbelwelle
    - KR 51/2 noch im Umbau (Projekt stilisch---> Flip Flop und solche Scherze)
    - S51 gerade gekauft (10/07)

• wie schon erwaehnt, hat es vor der entladenen Batterie vollstaendig gefunzzt. :lol:
    Batterie ist wirklich voll da z.B. die Hupe wieder einen sehr satten Klang hat. und/oder Leerlaufleuchte etc.

Mein Fuhrpark:
    - SR 50C 70/4 ¤ 19er BVF ¤ 17er Ritzel ¤ Tuningkurbelwelle
    - KR 51/2 noch im Umbau (Projekt stilisch---> Flip Flop und solche Scherze)
    - S51 gerade gekauft (10/07)

• meine Elba hat manchmal so'n flattern gehabt wenn's draußen so unter die -5°C war. haste mal draufgekloft wenns net will?

Mess mal, wieviel Saft ankommt. Ist eigentlich ein Zeichen für zu wenig Spannung wenn ich mich nicht irre

Aus Hackepeter wird Kacke später

• hatte das selbe flattern vor kurzen... (habe ne vape, falls das interessant ist) und jedenfalls batterie hab'sch nur mal 2 stunden laden lassen und wieder rein, also das war das blinkrelais, da kam zu wenig saft an und meine blinker haben mehr dauerthaft geklimmt.... versuch's am besten mal mit einer anderen oder am besten neuen und voll geladenen batterie...

mfg auitzZz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!