@ Biber: guck mal bei Wilke, die haben den Polini im Angebot!
wakü zyl.
-
-
hm Die Preise sind auch schön^^... ich kann keine 250€ für nur en zyl. ausgeben...
der von der MBX 80 würde mir gefallen... schon jemand erfahrung gemacht?
-
Für 248,- ist der noch im Vergleich recht billig! Guck mal bei anderen Händlern oder bei eBay
-
bei dem mbx/mtx musste aber die stehbolzen versetzten soweit ich weiß, oder nich? dazu müsste aber ne ganze menge aufgeschweißt werden, musst mal bei reich auf der hp gucken, der hat bei seinem 130er ne technische zeichnung mit drin, wenn mich nicht alles täuscht
-
Der Aufwand ist mir eigentlich rille... Es soll ein Cross Motor werden, und ich dacte mir bis 80ccm³ solte da reichen oder? der von der DT80 würde mir auch gefallen...
-
hmm wenn der aufwand egal ist, hol dir doch nen zyli von ner kleinen cross, zb kx80 der sollte dann richtig wumms haben , dass steht bei uns auch bald an sowas, sollte eigentlich machbar sein...
kw wirste dir dann anfertigen lassen müssen, aber dann kommst du preislich auch wieder in regionen wo du dir schon wieder den polini holen könntest...
aber umbau mit fremdzylinder is halt nich plug 'n' play, da können schnell mal noch ganz andere kosten anfallen -
jo jo... werd ich mal schauen. aber KW anfertigen lassen is kein problem... gute Konatkte zur KWmanufaktur :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!