suche bild von luftfilter lösungen

• wie schon gesagt ich such paar gute ideen wie man den rechten seitendeckel ein gute öffnung hinbekommt das mehr luft zum luftfilter kommt.

grund ich hab hier schon einen massakrierten rechten deckel mit 3 schlitzen, also umbau kann auch auffäliger sein. :mrgreen:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von SimmeCruisin

natürlich brauchst du das.was meinst du wofür beim s50/s51 der luftfilterkasten gut ist und wieso die luft über ei rohr von unterhalb der sitzbank angesaugt wird

Iss gut weils ned so laut iss...
    Und weils den FIlter ned so zusezt...

Wüsste ned was beruhigte Lüft sein soll, und bringen soll... du weist schon wie viel Luft da angesagt wird? Da iss die Luft sicher ned ruhig :mrgreen:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von SimmeCruisin

dann ist das prinzip "beruhigte luft" aber nicht mehr wirklich gegeben , denk mal drüber nach

wer braucht beruhigte luft, ich will halt nur noch was aus dem deckel machen, weil für den schrott is er mir eigentlich zu schade

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von SimmeCruisin

natürlich brauchst du das.was meinst du wofür beim s50/s51 der luftfilterkasten gut ist und wieso die luft über ei rohr von unterhalb der sitzbank angesaugt wird

ich meinte eigentlich auch, das man son Schlitz im Deckel ni braucht!

• Zitat von memel

is der deckel von petsen gedängelt (eher unwahrscheinlich), geschweißt oder aus GFK?

is halt ne elastische masse innen ich amch morgen mal nen foto :wink:
    von innen billig gemacht von außen gut.
    geschweißt isses auf jedenfall nicht. was es genau ist.. kein blassen schimmer.

aber bringen tuts nichts außer das im regen der kasten immer nass wie sau ist^^

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!