Hi kann ich die S50 von meiner Freundin mit einem Bing Vergaser noch sparsamer bekommen? Zur Zeit hat sie einen BVF mit 72er hd drin. Die Kerze ist rehbraum. Ihr Verbrauch leigt bei 3,4 l auf 100 km. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca 63km/h.
S50 und Bing
-
-
3,4l is scho ganz schön viel fürn 50er
tu mal bissl mehr luft auf die reifen.. überprüf ma ob die bremsen schleifen und ob die räder frei drehen...
LG
-
also für s50 eigentlich ein normaler wert , was soll man da noch sparen. denk dran "Never change a running system"
-
Na Find auch 3,4l ist für nen Stino 50er eigentlich zu viel, selbst wenn man nicht spritsparend fährt!!!
-
ja aber nicht vergessen das es ne s50 ist und keine s51
-
räder drehen frei, alles gut gefettet, luftdruck ca 2,8bar... desshalb dachte ich auch an den bing vergaser
-
Nunja, wenns ein 16N1 ist, dann hat er 16mm Durchlass. Ein Bing generell nur 15mm.
Sollte schon sparsamer sein aber um wieviel es sich handelt kann ich dir nicht sagen!
-
der verbrauch is bei mir auch bei meiner S50
-
Ich würd nix dran machen. Mein Roller hat 4,5 liter Verbrauch gehabt mit StiNo Fuffi und fuhr wie ne 1. Wollte man ihm davon was abknöpfen, hat er das mit Streik quittiert. Klar sind auch 3,4 liter zuviel, aber wenn's läuft, einfach so lassen.
-
also ich hab nen s51 mit BVF 16N1-11 und wenn ich am gas drehe hab ich auch nen verbrauch von guten 3,5l aber wenn ich immer früh schalte und nicht schneller als 50 fahre dann schluckt meiner nur 2l auf 100km und mein ochse lauft im schnitt so 65 bis 70 sachen.
-
Du könntest höchstens mal ne kleiner Hd reinmachen. Aber wenn sie so super läuft kannst du es doch so lassen und die geringe ersparnis ist es nicht wert.
Ich würde es so lassen höchstens alles überprüfen und das wars. -
ok danke für die antworten. die hd muss so bleiben sonnst meckert sie rum. dann kann man es eben nicht ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!