• SR 500 taugt was. Die habe ich selber auch mal ne ganze Weile gehabt. Aber von 130 kg kannste nur träumen ;)

Die kann man auch gut überarbeiten wenn man Ahnung davon hat. Ich hab bei meiner ne Kopfbearbeitung (größere Ventile, erweiterte Kanäle) ne scharfe Nockenwelle, dicken Krümmer, 36er Mikuni TM Flachschieber, und ne BSM Auspuffanlage verbaut. Knapp 50 PS lagen da am Ende an und dazu der geile Eintopfsound.

Optisch hatte ich nicht viel gemacht, kleines 70er Jahre Rücklicht, Ochsenaugen, Faltenbälge und das wars.

Ich empfehe für die SR500 Bridgestone BT45, der Reifen hat meine richtig handzahm werden lassen.

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v710/Essicruisin/IM000580c.jpg]

• kauf dir gleich was ordentliches und lass sie lieber drosseln denn hast du länger was von und wenn du denn offen fahren darfst lässt du sie entdrosseln.

Also ich finde ja die neue Honda CBR600rr geil aber die hat über 120 PS und die zu drosseln ist ne vergewaltigung

• ja das mit der cbr ist so ne sache die steht gedrosselt bei nem händlert un die ecke ist aber nix. da siehste aus wie so ne rennmöhre mit 120ps und kommst nicht richtig auf touren. habe ich bei der gsf 650ccm auch gemerkt auf der autobahen sind die 34 ps bei 145km/h an ende, weil die einfach zu schwer ist.

JW 85G+

• Dann meld ich mich hier auch mal...

Ich hab ne GSX-R 600, 97er Baujahr, also noch eine SRAD, vergaserbefeuert! Anfangs hatte sie 34 Ps, anzug, naja du machst fast jede offene 2 takt 125er platt ! bei RS, Rg und Mito wirds schwer, aber unter umständen möglich ! was aber lustig ist, das du sie nicht auf drehzahlen halten musst, obwohl die 600er gsxr vergleichsweise wenig drehmoment hat, geht sie gut von unten raus in der 34 ps variante ! Eingetragen sind 155 kmh spitze, laut tacho sind es aber ca 180 kmh ! Fährt sich für alltag ganz angenehm muss ich sagen, aber irgendwann geht einen die leistung wirklich nurnoch aufen sack !

Ich empfehl dir gleich irgendwas besseres zu holen, lieber einmal bisschen mehr bezahlt und was ordentliches als erst ne schrottkarre die reperaturkosten verlangt um sie danach für wenig kohle zu verscheuern und dann erst was gutes kaufen !

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• hehe ^^ viele sagen ja das die srad sehr sehr pummelig aussehe, quasi " übergewichtig" aber grade weil sie so breit ist und weil das heck mit der sozuiussitzabdekung so riesig ist find ich sie seeeehr schick ! Habe sie ja jetz auch aufgemacht, als ich dann nach der ersten tour wieder bei mir an der garage ankam, gingen erstmal 3 kippen in 3 minuten drauf ^^ also, obwohl es nur eine 600er ist, geht die schon seeehr böse nach vorne und zieht konsequent in allen gängen in den roten rein !

hir nochmal kleines pic : [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4480/kopievonpic0019po4.th.jpg]

also ich kann das moped nur empfehlen, fährt sich sehr geil, bloß das hinterrad neigt manchmal in kurven zum stempeln !

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• lol, ja, ich hab immernoch ein paar teerbrocken vonner helene in meinen hinterradprofil ^^ aber der reifen ist eh plattgefahren, von daher muss eh nen neuer rauf ^^

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• schau dir mal die HOnda CBF 600 an.. ist ein geiles teil und offen geht die auch sehr gut 8)

in den Kurven ein traum, und auch sonst kann ich nciht meckern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!