• also leute hab etz ma ne frage unzawar bin ich bei lt auf folgendes bild gestosen [Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/treffen/Vogt2003/VT47.jpg] oder so [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/Moped/mmm4.jpg] meine frage kann ich nen aoa 1 auch so hochschweisen ?? wer kann mir des erklärn wäre nett wenn des jemand machen könnte oder so wie bei bezol

danke

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• hat der dann ungefähr ncoh die gleiche leistun oder is der dann nur noch show?

• gut danke sonst kannich mein mopedaufbock dings net benutzen hab des gleiche wie die rote simme und des passt wegen meinem auspuff net *heul*

• also die leistung ändert sich schon abver nicht spürbar. wen du etwas rausnimmst wir das volumen vom püff kleiner allerdings merkt man da nicht sehr viel von

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• Die Krümmung kannste auch bei LT machen lassen. Benzol hat für den einen Knick den er drinnen hat bei denen 15 eus bezahlt. Is find ich nen fairer Preis. Frag doch einfach mal bei LT nach.

• hab ich schon gefragt is aber noch nix zurück gekommen mal gugen ob fadder spendabel is und mir einen mit knick zu dem 60 sz kauft wenn nich muss ichs selber machen

• so hab bei meinerm auspuff etz 2 schnitte gemacht so dass ich 3 stücke hab bloß etz ist mir aufgefallen das da gar kein konus drinn is ist des schlimm?
    bin schonmal so mit dem gefahrn man hat keinen leistungs unterschied gemerkt

• wenn ma grad dabei sind sinn den de import teile sooo schlecht kann man die den hinten aufmachen oder sin die zugeschweist bis den danke im voraus :lol: :lol:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Also das Prallblech hat zu Folge dass du keine lange Resonanzwelle hast sondern nur ne ganz kurze. Doch die bringt dir nichts. Denn dadurch wird kaum das frisch gas das grad in den zyli kommt zurückgehalten und es drückt in den auspuff, heißt: mehr verbrauch und weniger leistung, weil weniger gas zum verbrennen zur Verfügung steht! Vrstanden? ;)

• so leute is follbracht habs etz mit kelbeban provisorisch geklebt hab kein schutzgasweisegeret daheim bin etz ma 5 km gefahrn leistung is die gleiche bloß etz is mir des klebe band weggeschmolzen LOL

• Mein Pott kommt auch von LT. 10 € extrakosten fürs schweißen ;)
    Wenn du das selber machen willst ist es sehr schwierig. Schutzgasschweißen ist schonma schlecht. ist viel zu dünnes blech. ich hab es auch ma versucht. aber der pott war verdellt und rostig. Wenn du das schweißen willst dan autogen d.h. gas sauerstoff (azetylen oder wie man das schreibt und sauerstoff)

• so hab ihn geschweist mit schutzgas ging ganz einfach morgen wird er lackiert ich kann schonma sagen leistungsverlust 0 vielleciht kann ich ein bissel höher drehn des weis ich noch net bin etz nur inner nacht gefahrn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!