1,7 %, 17 Jahre Dresden

• also ich hab mir ja vorgenommen reich zu werden, sehr viele kinder bei vielen frauen in die welt zu setzen von daher brauch ich mir um rente keine sorgen machen ^^^^
    (in der schweiz)

deutschland is mir zu sehr bullenstaat... aber die ausbildungen hier nehm ich noch mit...

@topic: der war bestimmt so blau das er nicht gecheckt hat ob da einer war...

• 1,7 Promille iss doch nischt!

sind wa denn nich alle schonmal im Suff gefahren :?:

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

• Zitat von Fleppus

Bin im Suff ma in einen Sperrgraben in einer Straßenbahnschiene gefahren: Beule in der Felge, Telegabel im Eimer, auf die Fresse gepackt. Suuuper Erfahrung auch :roll:
    Bis ihr mal einen umraucht...

Grüße
    k

• Re: 1,7 %, 17 Jahre Dresden

mmhm hab mal 5 smirnoff ice getrunken und hab dannach knie und ellebogen sowie ne blinker kappe an einer tür aufgerissen.
    jaja,köln gutelraser zeit das war noch geil aber der junge in dresden isn voll idiot^^

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

• Re:

Zitat von Fleppus

1,7 Promille iss doch nischt!

1,7 Promille ist schon ordentlich^^ :wink:

Warum ist 1,7 "nischt"??? :strange: @ Fleppus

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Re: 1,7 %, 17 Jahre Dresden

alter jetzt muss ich mal lachen :lol:

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

• Re:

Zitat von Fleppus

Nein und das wird auch immer so bleiben, da mein Kopf nicht ausschließlich aus Holzspäne besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!