motornummer rausgefeilt? schlimm?

• Hi,
    ich hab vor längerer zeit mal ein teilepacket bei ebay ersteigert mit mehreren motoren heute hab ich einen der motoren vom dachboden geholt und wollte ihn mal sauber machen und genauer anschauen da der demnächst überholt werden sollte...

beim genauen betrachten is mir aufgefallen das die motornummer rausgefeilt wurde.. man sieht auch die spuren..

ist das schlimm? ich mein der motor ist offensichtlich mal geklaut wurden nen anderen grund kanns dafür nicht geben..

meint ihr die polizei macht bei sowas streß?... gucken die überhaupt auf motornummern?

mfg

• Machs doch so das es sauber aussieht........also nen bissl glätten und fertig ist.......die Fahrgestellnummer wird interesannter sein!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• ähm bei mir sind se stutzig geworden, weil da eben ne nummer drauf war. fragte, was los is, und da meinten die, ich fahr nen 70er... ich: wieso? na weil da ne nummer aufm motor is, das haben nur die 70er motoren.... :crazy: :hammer: :mrgreen:

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

• Warum solte da was passieren? Die motor nummer ist ja auch nicht in den papieren eingetragen oder doch?

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• Hi, steht aber nicht bei allen orig. BEs drin, erst ab S51. Also die Grün-Weißen bei uns hier sagen da nichts, da hat bei mir noch keiner auf die Nummer geschaut oder so. Da ja die Mopeds aus Suhl nach der Wende ja eh nicht mehr alle ne Nummer haben, legen die da nicht wirklich Wert bei uns drauf (Hatte nen SR50 Gamma von 2000 der hatte keine nen Kumple hat nen Albatros, der hat auch keine). MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!