• hallo,
    will mir nen 60er 4 kanal kaufen
    und nun meine frage:
    welchen würdet ihr mir empfehlen???
    was für einen auspuff sollte ich verwenden??ß
    reicht da ein AOA1 mit 32er krümmer???
    wie siht es mit dem luftfilter aus reicht umbauen oder muss n tuningluftfilter her???

mfg
    Georg

• wenn du den luftfilter wie bei lang oder Rt umbaust reicht das, Einen AOA 1 mit 32mm krümemr gibt es nicht das ist dann kein AOA 1 mehr. ich würde einen AOA 2 empfelen. und zylinder würde ich sagen die von mühli sind super von ebay die kosten 80 euro und sind super bei fahren.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Hallo

Wende dich mal am MR-Tuning der baut super 60/4. Hab selber einen von ihm und der geht ab. Und super günstig ist er zum vergleich auch, auch super schnelle Lieferung :rockz: ! Und bei einem 60/4 würde ich dir mindestens zum AOA 2 raten.

MFG

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

• Re: 60cmm 4 Kanal

Zitat von Georg

60cmm 4 Kanal

huihuihui... pass auf dass du dich mit soviel kubik ni tot fährst :heuldoch:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

Zitat von Gummiente

huihuihui... pass auf dass du dich mit soviel kubik ni tot fährst :heuldoch:

Genau so ist es!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von S60Rider

Genau so ist es!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Manchen reicht es. Jeder hat mal klein angefangen (und sich nen halbes Jahr später für was größeres entschieden :mrgreen: )

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• danke für die antworten
    habe shcon einen AOA1 und wollte mir jetzt noch einen 32er krümmer druf schnallern wenn ich meinen 4 kanaler habe möchte shcon möglichst stino optik behalten da die mönner in grün zur zeit bei uns sehr viel herum fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!