• jo ist es ich muss mit meinen nur 184 nen nierengrut tragen sonst bekomm ich kreuz schmerzen.
    Udn ich habe nen stino lenker drauf.

• Stummellenker macht das Vahrverhalten nervöser.Is aber eigentlich nur Gewöhnungssache. Je breiter der Lenker ist desto leichter ist das Handling, Einlenken ist leichter und Spurhalten auch.Und bequemer isn breiter lenker sowiso.

• Gibt es überhaupt Stummellenker für einen Standrohr dicke von 30 mm???

Ich hab nur welche in 35mmm gefunden und mit distanzstücke, trägt der Tüv nicht so gerne ein...

Ciao Manuel

• Prima Danke ... Jetzt brauch ich nurnoch was am Heck machen und die Kiste kann aussem Keller und ich werd sehen, ob der selbste gebaute 70er funktioniert... :D

Ciao Manuel

• oder mal ne weile nen Nierenkrut tragen das hat mri auch enorm geholfen. seitdem habe ich immer ne gute Haltung aufn Möp.

• die haltung is echt etwas beschissen auf dem moped bin mal mit einem breiteren lenker gefahren da sas ich aufrechter was für mich besser is aber naja die Grün weißen fanden den lenker nich so cool :( weiß garnich warum :D

• mitnem m-lenker fahre ich bequemer als mitnem stino lenker!!! allerdingsstummellenker wird noch weter runter gesetzt d.h. man sitzt noch mehr weiter unten das kann bei einigen blöd werden aber bei meinen zarten 1,78 :lol: interessiert mich das nen scheiss....
    wer es bequem und dennoch gut fahrbahr haben will *g* besogt euch nen mz lenker die dinger sind richtig geil flacher als stino aber breiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!