Hallo leuts, mein möp geht nich mehr an , was ist da los , brauch ich etwa schüssel , schlüssel hab ick verloren , nun stehe ich davor und es geht nicht ,
steht da was im buch drüber über zündschüssel ???
danke im vorraus .
mfg dieter
Hallo leuts, mein möp geht nich mehr an , was ist da los , brauch ich etwa schüssel , schlüssel hab ick verloren , nun stehe ich davor und es geht nicht ,
steht da was im buch drüber über zündschüssel ???
danke im vorraus .
mfg dieter
ähm, welches model hast du eigentlich s51?
bei dem alten simmen kann man das zündschloss auch mit dem schraubenzieher drehen, bei richtigen zündschlössern wie sr50 s53 usw wirds schwieriger
hallo, ich weis nich was ich genau da habe aber ich habe vorn ein rad und hinten ein rad und da ist metall drüber (evtl schutzblech??) .
mfg dieter
Der hammer ist heute der 1 April oder tag der Dummen?
ich hab halt keine ahnung ,nun dachte ich es gibt hier hilfe , ich muss ja morgen wieder fahren , ich kann ja nich 2 tage davor stehen und es passiert nix damit .
da muss an sein , muss früh los
da gehste jetz mal zu deiner karre und machst ein bild, das stellste hier rein, sollte es zu dem bild kommen helfen wir dir weiter.
Ich stimme da Totengräber voll und ganz zu
ja das kenn ich.soweit wie ich weiß ,musst du da benzin einfüllen.hatt der eine hier gesagt
von wo auch immer du das bild geklaut hast, den Fahrern gehört in den Hintern getreten... Das tut einem ja in der Seele weh
nee, das bild is vom sommer , und wirklich mein möp, die andern zwei sind mittlerweile technich und optich KO , kann sein das auch der schlüssel gefehlt hat , aber die waren immer an und aufeinmal nich mehr, naja noch lebt die rechte.
LOL ihr sed so dumm. Sie waren die ganze zeit an . Ich packs nicht
Und noch was wenn du schon bilder klaust und her reinstellst sieh sie dir besser an.In der rechten ist nen zündman dran du voll Honk
Er spammt das forum zu und redet nur müll das ist das aller letzte das wird irgend ein typ sein der sich einen spass draus macht.
Aber naja wenn ich für dich nicht besser bin dann bitte aber wer so einen müll redet der ist nicht ganz klar im kopf.
Hast du dir mal die thread durchgelesen die er hier reingestellt hat bevor du hier was sagst?
Ja echt.
...lösch mal bitte einer diesen Typ!
...Naschiro hat Recht!
Also echt das darf ja nicht wahr sein was hier abgeht das sin glaub ich echt brüder un zwar die von dumm un dümmer !!!
MFG Kike
vll hat er ja ein fahrrad und weiß gar ned das das kenen motor hat... wal der denkt sicher der ist kompakt im rahmen drin... also lieber mal mit der pedale versuchen!!
manmanman
ist mal lustig... nix dagegen aber 2 auf einmal das nervt dann schon... ich sag nur : DREHMOMENTSCHLÜSSEL
o man :roll:
Und auch hier: Tür zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!