hallo. mir hatt einer gesagt ich soll beim meinem mopet blauengetriebetuningsand auffüllen,da meiner alle wäre. er sagte das würde zusätzliche leistung bringen? kann ich dem glauben oder danke für die antworten mfg harald
gibts das? und was bringt das
-
simson-meister -
18. Oktober 2007 um 22:40 -
Geschlossen
-
-
muha, dem der sowas sagt, dem würde ich nie wieder was glauben und eine reinhauen
beispiel ist ganz einfach, du nimmst mal 2 zahnräder die zusammen passen und drehst die, danach machst du mal sand zwischen die zähne und drehst das ganze, dann weist du ob das leistung bringt :wink:
-
versteh ich ni aber ok wenn du das sagst
-
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hau mich weg.....
:mrgreen:
mfg sumo-driver
-
rofl........ich rofle mich zu tode:D:D:D:D
omg der wollte dich ganz schön verarschen;
-
Ich glaubs auch. Der spammt hier das ganze Forum voll.
-
was ist rofl? brauch ich das dafür?
-
Ich glaube du kannst jetzt aufhören, es ist nicht mehr lustig.
-
-
weil du fragen stellst die selbst 5jährige beantworten können, frag doch deinen opa um rat dem gehört doch der hobel
-
ne der redet ni mehr.zuviel erde
-
Re: gibts das? und was bringt das
Zitat von simson-meisterhallo. mir hatt einer gesagt ich soll beim meinem mopet blauengetriebetuningsand auffüllen,da meiner alle wäre. er sagte das würde zusätzliche leistung bringen? kann ich dem glauben oder
danke für die antworten mfg harald
Bringt net viel, hatte ich auch mal. Aber wenn du Dir Vergaser Innen- Tapete kaufst, geht Dein Moped doppelt so gut. Oder die neuen verchromten Zündfunken sind auch nicht schlecht, brauchste aber ne Vape, gibt es auch leider nur im 100er Pack!!! Gruß
-
achso? hmm. hab auch gehört das man mit nem hammer und meisel ein loch in den kolben schlagen kann,und da eine kolbenfenstergardiene dran hängen soll...wieviel bringt das?
-
-
-
am besten du machst mal ein wenig rofl in dein Zylinder. Ca. 20 % leistungssteigerung
-
oder einen Schulabschluß- ca.20% besserer Satzbau
-
Vergiss nicht die Kolbenrückholfeder und die krümmer innen beleuchtung
-
Jo, die Federn sind auch nicht schlecht.
simson-meister: Aber schau mal bei http://www.noobtuning.de.vu da bekommste alles was Dein Herz begeehrt!!! MfG -
ich hau mich weg!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!