eure motorrad oder Moped Kleidung

• Re: eure motorrad oder Moped Kleidung

bist du noch ganz fit oder wie? wenn ich hier von jemanden angemacht werde ah der is eh bissl anders weil der aus teichdorf kommt verstehste? dann lass ich mir das net gefallen du hals.

So und jetzt beruhigen sich alle mal ganz schnell wieder... das gilt besonders für Metra und BCFM :!: Is ja wie im Kindergarten :roll: Das hat echt Niemand nötig!

geht in ordnung solange ich in ruhe gelassen werde mach ich auch niemand an aber ich muss mich nicht böd machen lassen nur weil ich aus teichdorf komme. das is de metrapole :rockz:

Metra und BCFM haben sicher was mit SCB-Tuning gemeinsam^^

und viele wissen was^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

wisst ihr was ich scheiß auf schutzkleidung beim fahren ! ab jetzt fahr ich nackt und lass meine eier im wind baumeln ! :rockz:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

@ prinz Eisenherz
    Ich glaube mit der Metrapole war beabsichtigt oder?
    Weil er doch en Metra fährt und zudem noch so heißt also denke ich das es beabsichtigt war :) :) :)
    mfG

Trotz Mauerfall und Wende, Simsonpower ohne Ende.

Zitat von BCFM

wisst ihr was ich scheiß auf schutzkleidung beim fahren ! ab jetzt fahr ich nackt und lass meine eier im wind baumeln ! :rockz:

Na wärs nötig hat :heuldoch:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

also ich hätte angst mir die eier zu verkühlen...nacha wirds nix mehr mit nem ständer :D ! packe bitte zumindest ne socke drüber oda so xD

Zitat von Homy

also ich hätte angst mir die eier zu verkühlen...nacha wirds nix mehr mit nem ständer :D ! packe bitte zumindest ne socke drüber oda so xD

Warum zieht ihr euch an so einem geistigen Durchfall auch noch hoch? :strange: Lasst diese Armen im Geiste doch ihren Müll schreiben, denkt euch euren Teil und gut ist... :crazy:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von torsch

Warum zieht ihr euch an so einem geistigen Durchfall auch noch hoch? :strange: Lässt diese Armen im Geiste doch ihren Müll schreiben, denkt euch euren Teil und gut ist... :crazy:

Lieber arm dran, als Arm ab :lol:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Homy

och doch ! kannst es mir glauben hab das schon durch und das ding geht noch wie ne eins ! :heuldoch:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!