Re: eure motorrad oder Moped Kleidung
Wasn in Sachsen anders? Is es in den letzten 10Jahren, die ich dort nich mehr leb, so voll mit Angebern wie dir geworden, oder was is da los? xD
Du redest ein Quark
Wasn in Sachsen anders? Is es in den letzten 10Jahren, die ich dort nich mehr leb, so voll mit Angebern wie dir geworden, oder was is da los? xD
Du redest ein Quark
bist du noch ganz fit oder wie? wenn ich hier von jemanden angemacht werde ah der is eh bissl anders weil der aus teichdorf kommt verstehste? dann lass ich mir das net gefallen du hals.
So und jetzt beruhigen sich alle mal ganz schnell wieder... das gilt besonders für Metra und BCFM Is ja wie im Kindergarten :roll: Das hat echt Niemand nötig!
Flotte Schimpfwörter benutzt man heutzutage: Du Hals xD Muss ich mir merken. tut mir leid, aber muss grad richtig feiern
geht in ordnung solange ich in ruhe gelassen werde mach ich auch niemand an aber ich muss mich nicht böd machen lassen nur weil ich aus teichdorf komme. das is de metrapole
na dann feier mal du kleiner hals *grins* fuck you
So jetz is Schluss! Metra erhält eine Verwarnung, da er seine ständigen Beleidigungen trotz Ermahnung nicht unterlassen hat!
Metra und BCFM haben sicher was mit SCB-Tuning gemeinsam^^
und viele wissen was^^
wisst ihr was ich scheiß auf schutzkleidung beim fahren ! ab jetzt fahr ich nackt und lass meine eier im wind baumeln !
@ prinz Eisenherz
Ich glaube mit der Metrapole war beabsichtigt oder?
Weil er doch en Metra fährt und zudem noch so heißt also denke ich das es beabsichtigt war
mfG
Jaja, die Metrapole.. kommt von euch auch jemand aus Zeta?^^
also ich hätte angst mir die eier zu verkühlen...nacha wirds nix mehr mit nem ständer ! packe bitte zumindest ne socke drüber oda so xD
Zitat von Homyalso ich hätte angst mir die eier zu verkühlen...nacha wirds nix mehr mit nem ständer
! packe bitte zumindest ne socke drüber oda so xD
Warum zieht ihr euch an so einem geistigen Durchfall auch noch hoch? Lasst diese Armen im Geiste doch ihren Müll schreiben, denkt euch euren Teil und gut ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!