eure motorrad oder Moped Kleidung

• Re: eure motorrad oder Moped Kleidung

Mich hat es schon oft genug auf maul gehaun und ich lebe immer noch !

hab schon genug hinter mir könnt es mir glauben !

muss man drüber stehen scheiß ich drauf .........

Wenns einen auf die fresse haut wird auf die wunde gespuckt und weiter gehts !!! :rockz:

und für die die glauben mich dafür verurteilen zu können bitte macht nur ! :heuldoch:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

gibs doch zu, du willst nur kosten fürs sm-studio sparen, und der sadist bist du sicher nicht :heuldoch:

also ich schau eigentlich meistens das ich handschuhe trage und zumindest ne lange jeans im sommer

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

ja ok hast mich erwischt , wenn du willst kannste ja mitmachen denke dir geht da ah einer ab !

Komm klar mit deinem leben ! :hammer:

Zitat von S60Rider

Sozusagen ein typischer Highsider ^^ :wink: 8)

War aber geil :mrgreen: Erstmal kurz geschockt, dann gings mitm Kumpel im Nacken weiter zu MCN's und dann wurde erstmal gequatscht...ob es auch wirklich gut aussah von hinten 8) :lol: :rockz:

Entfallen ohne Ersatz

BCFM

Ui, ein ganz Harter. Sagst Du das auch, wenn Du mit über 100 aus einer Kurve fliegst, gegen den Baum prallst und ggf. sogar überlebst, aber im Rollstuhl landest - und zwar für immer?
    Oder wenn einer Deiner besten Freunde durch anderer Leute Fehler auf einem Motorrad ums Leben kommt?
    Wie alt bist Du, dass Du so blöd denkst? 14?

Ich gönne ja keinem einen Unfall, aber manche Leute müssen endlich mal aufwachen.

mfg

Zitat von Cheater1478

BCFM

Sagst Du das auch, wenn Du mit über 100 aus einer Kurve fliegst,
    mfg

Sprechen wir hier noch von ner Simson? :?

Aber zumindest bei uns sind die Straßen so ausgebaut, dass man sich schon wirklich blöd anstellen muss um aus der Kurve zu fliegen mit ner Simmi.

Übrigens war gestern in der Bild Thüringen ein recht schwerer Simson Unfall- S53, Fahrer(21) war sofort tot.

Tommy: Das kenn ich irgendwo her ^^ 8) :rockz:

BCFM: Du bist ni cooooool °°° :heuldoch:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von S83-Heizer

Aber zumindest bei uns sind die Straßen so ausgebaut, dass man sich schon wirklich blöd anstellen muss um aus der Kurve zu fliegen mit ner Simmi.

ähmm man kann auch an einem unfall unschuldig beteiligt sein.

ich hatte z.b. vor 2 monaten die grandiose idee ohne schutzkleidung moped zu fahren.
    ja seitdem bin ich krank geschrieben. seit 6 wochen bin ich in der reha und seit 4 tagen bin ich die krücken los und humpel so durch die gegend. reha wird wohl noch mindestens 2 monate dauern...

gefahren bin ich zum zeitpunkt des crashs ca. 25 km/h ( war beim abbiegen), als mir ein unachtsamer verkehrsteilnehmer mit mehr wie 50 km/h in die seite fuhr...
    mit ordentlichen stiefeln wäre mein bein wohl ganz geblieben und es hätte nur das schlüsselbein erwischt...

was ich damit sagen will ist das man immer schutzkleidung anziehen sollte,auch wenn man nur mit einer simson unterwegs ist.
    und nein man ist nicht cool, wenn man nur mit t-shirt durch die gegend fährt. :roll:

Zitat von BCFM

leute erstens steht es euch bestimmt net zu mich zu verurteilen und zweitens ich wollt hir nur ein kommentar zu dem thema abgeben und da wird man gleich blöd bequatscht !

und so einen scheiß vonwegen das mich das geil macht geht mir mega auf den sack und da schwillt mir gleich der kamm !

also an alle die mich blöd vollsabeln : FICKT EUCH !!! :motz: :motz: :motz: :motz:

:lol: :mrgreen: :heuldoch:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

@ S83-Heizer

Nein, ich spreche hier nicht nur von Simson. Aber es gibt auch genug Simson-Fahrer deren Simmi deutlich schneller als 60km/h fährt. ;)

@ BCFM

Cooles Niveau hast Du...darfst Du eig. schon Moped fahren? :roll:

auf straße meistens mit sonem textilmoppedjacke und jeans und festem schuhwerk
    und zuhause halt auf t-shirt oda pulli oda jacke ( und natürlich hose und schuhe :D )jenachdem wies wetter ist(hose un schuhe bei jedem wetta :D )!... aber da würde ich dann auch nur mich verletzen und niemanden anderes gefährden wenn ich mich mal lang lege...

und auf straße komplett auf schutzkleidung verzichten... :crazy: neeeeiiin... mir is meine haut noch was wert xD zuhause is nur ein wenig schotter un sons sonen weg aus rasen gezaubert :D

BCFM dingsadumsda xD
    wenn du schon lang genug fahren darfst solltest du eigendlich das bisschen grips haben um zu kapieren das schutzkleidung sehr wichtig ist! erst recht wenn man flotter uznterwegs is!!! ( aber natürlich auch bei niedrigen gewschwindigkeiten )

heut zu tage fährt man mit badehosen, biolatschen, freiem oberkörper und nem total schutzlosen helm moped. ich bin doch net blöde und fahre im sommer mit solchen dicken motorad klamoten könnt ihr ja machen aber ich net! :D

Zitat von Metra

heut zu tage fährt man mit badehosen, biolatschen, freiem oberkörper und nem total schutzlosen helm moped. ich bin doch net blöde und fahre im sommer mit solchen dicken motorad klamoten könnt ihr ja machen aber ich net! :D

War das jetzt ironisch gemeint :strange:

Richtig ich auch !( aus Teichdorf ) bei uns geht die post ab mehr als wo anders !

@ METRA

Atze weißt bescheit ! wie immer hard unterwegs mit nem metra ; 85/6M und bald bb130 und bb120

leute lasst die straßen brennen und alles andere ist egal !!! :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Zitat von BCFM

Richtig ich auch !( aus Teichdorf ) bei uns geht die post ab mehr als wo anders !

:strange: :roll:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

haste n problem damit das ich aus teichdorf komm oder was? prinz eisenherz
    ich kann euch sachsen ja mal zeigen was bissl anders is! such dir maln hobby du kind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!